-
Zitat
Original geschrieben von lars85
bringt es wirklich etwas wenn man das argument mit dem schon bestehenden festnetz und dsl vertrag bei der t-com bringt?
also wäre es machbar 5€ und zusätzlich die 10€ rabatt für 18-25 jährige leute rauszuschlagen? hat da jemand erfahrungen?
ich würde es gut finden, wenn t-mobile nutzern entgegenkommt wenn sie auch so schon bei der telekom sind, haben beide seiten doch nur was von
Klar bringt das was. Nennt sich Telekom-Vorteil, den gibt es generell. Die Rabatthöhe hängt aber vom Festnetz/DSL-Paket ab und liegt entweder bei 2€ oder 5€ mtl.
Young-Rabatt und Telekom-Vorteil schließen sich normal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Aber nicht im Shop.
Richtig, der alte Irrglaube. 14-Tage Frist gilt nur bei Onlinegeschäft. Quizfrage: Welche Widerrufsmöglichkeit gibt es bei Vertragsabschluss in Shops? Überhaupt keine (Ausnahme arglistig verschwiegene Sachen, der Rest ist reine Kulanz)! Ich will nicht wissen wieviele Leute das falsch beantworten würden!
-
Was es nicht mehr gibt:
Je nachdem wie schnell man eine Seite "angestoßen" hat um zu scrollen lief diese langsam aus. Jetzt ist es unerheblich wie stark man die Seite "anstößt".
Außerdem fehlt der SMS-Funktion im "An-Feld" die Telefontastatur (1-9 wie beim Rufnummernwählen, war praktisch bei Wortwahlnummern) oder irre ich mich!?
-
Bei der geposteten Anleitung ist das ganze nur zwei Monate kostenfrei oder?
Finde sonst keine Registrierungsmöglichkeit!?