Beiträge von Divinho

Zitat

Original geschrieben von lars85
    bringt es wirklich etwas wenn man das argument mit dem schon bestehenden festnetz und dsl vertrag bei der t-com bringt?

also wäre es machbar 5€ und zusätzlich die 10€ rabatt für 18-25 jährige leute rauszuschlagen? hat da jemand erfahrungen?

ich würde es gut finden, wenn t-mobile nutzern entgegenkommt wenn sie auch so schon bei der telekom sind, haben beide seiten doch nur was von

Klar bringt das was. Nennt sich Telekom-Vorteil, den gibt es generell. Die Rabatthöhe hängt aber vom Festnetz/DSL-Paket ab und liegt entweder bei 2€ oder 5€ mtl.

Young-Rabatt und Telekom-Vorteil schließen sich normal aus.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Aber nicht im Shop.

Richtig, der alte Irrglaube. 14-Tage Frist gilt nur bei Onlinegeschäft. Quizfrage: Welche Widerrufsmöglichkeit gibt es bei Vertragsabschluss in Shops? Überhaupt keine (Ausnahme arglistig verschwiegene Sachen, der Rest ist reine Kulanz)! Ich will nicht wissen wieviele Leute das falsch beantworten würden!

Was es nicht mehr gibt:

Je nachdem wie schnell man eine Seite "angestoßen" hat um zu scrollen lief diese langsam aus. Jetzt ist es unerheblich wie stark man die Seite "anstößt".

Außerdem fehlt der SMS-Funktion im "An-Feld" die Telefontastatur (1-9 wie beim Rufnummernwählen, war praktisch bei Wortwahlnummern) oder irre ich mich!?