Beiträge von bsc-saturn

Ryanair

Natürlich haben hier einige User recht, wenn sie schreiben, dass derjenige, der lesen kann klar im Vorteil ist.
    Aber ich dachte auch, dass ich mittlerweile ein alter Hase auf diesem Gebiet wäre ( habe sicherlich weit über 100 Flüge innerhalb Europas mit allen möglichen Airlines gebucht), aber leider habe ich seit dem letzten Sommer eben nicht mehr bei Ryanair gebucht und bin trotzdem weiterhin der Meinung, dass der Online-Check-In sehr leicht zu übersehen ist.
    Und bei einer telefonischen Buchung gehe ich grundsätzlich davon aus, dass mich irgendjemand darauf hinweist.
    Die Problematik des Online-Check-In für den Rückflug hat sich heute Morgen irgendwie in Luft aufgelöst. Es ging völlig problemlos. Weshalb ??? Keine Ahnung !!!
    Jetzt müssen es nur noch meine 2 Damen irgendwie in den Cevennen hinkriegen
    ans www und an meine Kreditkartennummer ranzukommen, sonst werden weitere 80 Knaller ryanair in den Rachen geschoben.
    Kostet das Pinkeln im Flieger denn wirklich 1 Pfund ???
    Danke nochmals für alle Hinweise und Tips.
    bsc-saturn

Online-Check-In

Ryanair ist einfach zum K..... ,

meine Frau und meine Tochter sind heute Abend von Hahn nach Montpellier geflogen und mußten jeweils € 40.00 an Check-In-Gebühren zahlen, weil wir telefonisch gebucht haben und es nicht mitbekommen haben, dass wir online einchecken müssen. Sie waren nicht die Einzigen. War schon traurig anzusehen wieviele Leute es betroffen hat, einige standen sogar weinend dort und haben die Welt nicht verstanden.

Ich habe natürlich soeben online das Check-In für den Rückflug versucht durchzuführen, aber es klappt überhaupt nicht.
    Wer kann mir da paar nützliche Tips geben, denn die Flüge haben uns bis kurz vor Abflug knapp € 60.00 für beide Damen für Hin- u. Rücklug gekostet + jetzt nochmals € 80.00 fürs Einchecken und wenn ich das nicht am Rechner geregelt bekomme, dann kommen nochmals € 80.00 dazu.
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich es fast schon vorsätzliche Täuschung am Fluggast.
    Ach so, die reinen Flüge haben eigentlich sogar nur € 0.07 pro Flug pro Person gekostet. Nicht schlecht was noch so Alles dazu kommt.

Danke im Voraus für die Hilfe und Tips,
    bsc-saturn