Inwa
bestellt am 07.05. per Post
geliefert am 28.05 das T68i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inwa
bestellt am 07.05. per Post
geliefert am 28.05 das T68i
Was ich auch schade finde ist das man beim T68i keine SMS mehr an Gruppen versenden kann! Jedenfalls fehlt der Eintrag da wenn das Menü aufgerufen wird!
Weiß garnicht was ihr alle wollt. T68i und P800 sind doch auf dem neusten Stand und reichen für dieses Jahr vollkommen aus wie ich finde. Wenn im nächsten Jahr UMTS kommt will doch kein Mensch mehr nen 7210 oder ähnliches
Das mit dem Namensfeld ist echt schade, aber ansonsten bietet das T68i eine Menge Vorteile. Vor allem SMS schreiben und die Menüs sind doch um einiges schneller. Was BT betrifft kann ich nur sagen das mein R520m mit R2S in der Hinsicht überhauptnichts gebacken bekommt. Weder mit dem neuen Headset auf der Cebit noch mit dem T68i läßt es sich koppeln! Mal sehen ob da ein SW Update was bringt...
Ericsson R520m Streaking Silver
SW R2S (evtl. noch Update), kleine Macke unten links, noch 5 Wochen Garantie (KW27 Made in Sweden) in OVP
+
Hochleistungsantenne IAT-10 in OVP
+
Classic Case ICE-10
+
Kfz Passivhalter HCH-22
alles mit Rechnung und 100% in Ordnung für FP 210,- EURO (+Versand) abzugeben
So, bin auch hier gelandet (unter vorbehalt)...