-
Neee...ich mein glaub ich was anderes: "früher" stand auf den SE-Verpackungen auf dem Aufkleber oder im Gerät unter dem Akku immer die Herstellungswoche des Gerätes..irgendwie sowas wie "10KW22" (nur als Beispiel) oder so.
Vielleicht kannst du das ja mal angeben...
-
Kannst du mal gucken welche Hardwareversion du bei deinem Neugerät hast?!
-
Also ich find es gar nicht soo schlecht...nicht son Klopper wie das X10 (und vor allem wesentlich billiger...hab grad im Blog gelesen es soll unter 200€ Retail kosten) und nicht so klein wie das X10mini....und der kapazitive Touchscreen mit 3" und der Auflösung reicht mir auch vollkommen aus. Gut, Mediascape und ne bessere Cam wären nice to have...aber ansonsten ist doch alles dabei!?
Da das Update auf 2.1 schon im SE-Blog angekündigt wurde gehe ich davon aus das es auch kommt.
-
Gerade im SE-Blog gelesen:
Beim Update auf 2.1 gibts auch die HD-Videofunktion dazu...und beim darauffolgenden Update im 4.Quartal sollen Mediascape und Timescape nochmal aufgebohrt werden!
Leider aber keine Infos zu einem möglichen Update auf 2.2
-
Wie schon seit einigen Tagen bekannt, wird es ein neues Xperia-Gerät auf Android-Basis zwischen dem X10 und dem X10mini geben.
Bilder gibts hier
Hier die Daten:
- 99 x 54x 15 mm
- Gewicht 81g
- Android 1.6 (kurz nach Erscheinen dann das Update auf 2.1!)
- 600MHz Prozessor
- 3,2-MP-kamera
- Kratzfester 3"-TFT-Touchscreen mit 320x480 Pixeln und 65.000 Farben
- Akku
- Ladegerät
- Micro USB-Kabel
- Stereo-Headset
- Bedienungsanleitung
- 2GB microSD
SonyEricsson Modellseite
-
Nur mal so zur Info...ein aktueller Testbericht ist seit heute in der c´t zu lesen (X10 ist im übrigen auch dabei)!
-
Hab Samstag auch mal mit der Geschäftskunden-Hotline gesprochen....gibt wohl mittlerweile ne Liste in die man sich eintragen lassen kann und man dann sobald der Tarifwechsel funktioniert auch benachrichtigt wird!
-
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem Mini Pro aus? Erscheint das auch jetzt schon im Mai/Juni oder müssen wir da noch länger warten?
-
"T-COM Bestandskunden mit DSL im Bestand
Call & Surf Comfort für 34,95€ / Monat statt 39,95€
+ WLAN Router Speedport W503V für 39,95€
+ Gutschrift von 40€ für eure T-COM Rechnung"
...gilt das auch für T-Com Kunden mit alter T-Online Flat?
-
Wo ihr hier schon grad beim Thema seid....mal ne Frage (vielleicht OT):
Gibts eigentlich auch die Möglichkeit nen 2Play nur aus Internet + DigitalTV abzuschließen?