Vielleicht etwas allgemeiner....aber wie sieht das eigentlich generell mit der Update-Politik bei Samsung aus?
Meint ihr da gibts für das i9000 noch nen Update auf die 2.2 Version oder so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht etwas allgemeiner....aber wie sieht das eigentlich generell mit der Update-Politik bei Samsung aus?
Meint ihr da gibts für das i9000 noch nen Update auf die 2.2 Version oder so?
Hallo Helge...danke für die Angebote! Hören sich sehr gut an.
Was ich noch fragen wollte, sind die Geräte irgendwie gebrandet?
Hallo Helge!
Wollte mal fragen ob dein Angebot noch mit den 34,51€ brutto O2on gilt (gibt ja seit gestern da ne Änderung für Bestandskunden)...und wenn ja hätte ich ganz gern mal nen Preis für:
O2 on Business + SE X10 weiß
O2 on Business + SE X10 mini pro (ganz) schwarz
O2 on Business + Samsung Galaxy S I9000
AG fällt doch nicht an, oder?
Danke
Björn
Zitatelpadro Die erscheint erst morgen am Kisok, Du sadistischer, gemeiner Abonnent!!!
Also im Bielefelder Bahnhofskiosk konnte man die heute morgen schon kaufen...bin doch kein Connect-Abonnement! Tztztz
Bewertung war relativ in Ordnung....glaube 315 Punkte. Kein Totalreinfall aber auch keine überschwängliche Begeisterung (man muß halt Abstriche bei so einem kleinen Gerät machen)
Für alle die heute noch am Kiosk vorbeikommen....gibt nen Test in der neuen Connect!
Also nochmal zum mitschreiben (soweit ich das richtig verstanden hab):
Der 34,51€ Tarif gilt nur für Neuverträge bei denen man seine Rufnummer als Bestandskunde nicht mitnehmen kann!
Der 42,50€ Tarif gilt für alle Wechsler die ihren bestehenden Vertrag "ändern" und gleichzeitig ihre Rufnummern behalten wollen!
Na den werden alle Wechsler buchen MÜSSEN, die nicht auf ihre alten Handy- und Festnetznummern verzichten wollen! Wenn man nämlich in den alten 34,51€-Tarif möchte kann man seine Nummern nicht mitnehmen!!! (Gerade noch mit der Geschäftskundenhotline telefoniert!) :flop:
Kann mal jemand der sich grad erst eins gekauft hat nachschauen welche Hardwarerevision er hat (irgendwo unter dem Akku soweit man den rausnehmen kann steht sowas wie 12KW10) oder so?
Wollte mir vielleicht doch noch demnächst eins zulegen und dann weiß ich schonmal ungefähr ob das ne "alte Gurke" ist oder neu!?
Würde mich dann auch mal interessieren was der Unterschied zwischen dem O2on Business und dem O2on Geschäftskunden?
Wer kann jetzt welchen Tarif abschließen bzw. zu welchem wechseln? Und warum sollte dann einer den "neuen" Geschäftskundentarif nehmen der 5€ teurer ist und 100MB weniger schnelleres Datenvolumen mit drin hat?
Also wer noch ein wenig über das Galaxy S lesen möchte sollte mal in die seit heute verfügbare c´t einen Blick werfen...dort wird das Gerät gegen Nexus One und Iphone 4 "getestet"!