-
Habe das Gerät jetzt auch seit einer Woche in Benutzung und bin wirklich gut zufrieden. Kein Vergleich zu meinem Galaxy S. Ein Ruckeln beim Browsen oder im Menü kann ich nicht bestätigen...aber vielleicht liegt es auch an meinem Vorhandy
Für unter 300€ auf jeden Fall ein Topgerät! Was mich nur stört ist dass man das Handy anscheinend nicht im ausgeschalteten Zustand aufladen kann ohne das es wieder angeht!
-
Hallo zusammen!
Meine bessere Hälfte hätte gerne ein Angebot für eine VVL im o.g. Tarif der 1.Generation (D1 Flat, Internetflat, SMS-Flat + 100 Freiminuten). Vertrag läuft im Juni aus. Ist da etwas machbar?
Wunschgeräte:
Iphone 4S
Iphone 5
Auszahlung
Wäre für jedes Angebot dankbar! Daten kann ich bei Bedarf zuschicken.
Gruß
Björn
-
Hier mal ein kleines Video vom 920...in deutscher Sprache
-
Hallo Lennart,
habe 2010 im Juli/August bei Euch einen O2ON Business Vertrag abgeschlossen. Würde den ggfs. gerne mit dieser Aktion verlängern. Sehe ich das richtig das die Konditionen erhalten bleiben aber noch 150 SMS/Monat und 3 Monate GG-Befreiung dazukommen wenn man verlängert?
Falls ja hätte ich gerne mal ein Angebot für das Sony Xperia S white (freies Gerät) und das Samsung Galaxy S3 white (freies Gerät)! Eine Verlängerung mit Auszahlung wäre mittels Link erreichbar, oder?
Gruß & Danke vorab.
Björn
-
Nur noch das Touchpad 32GB ist verfügbar, der Rest ausverkauft, siehe Link!
http://www.facebook.com/HPDeutschland?sk=wall
-
Hätte da auch noch ne Frage (soweit ich gesehen habe noch nicht gestellt worden):
Momentan vorhanden:
Call Profi ISDN + T-Online DSL Flat 1000
Was gäbe es denn da für ein Wechselangebot auf:
1.) Call & Surf Comfort
2.) Call & Surf Comfort VDSL
Gruß
Björn
-
Hat hier jemand schonmal die neue Facebook-App aus dem "Samsung-App" Menüpunkt ausprobiert? Ist das wohl die aktuelle offizielle oder ne Eigenentwicklung von Samsung? (weil da steht Version 1.01, und die offizielle ist doch schon 1.3 oder so)
-
Habe das Gerät nun auch seit letzten Donnerstag. Wo ich hier aber grad den letzten Beitrag lese: welches ist denn nun die aktuell offizielle FW? Habe bei mir im Auslieferungszustand die XJM1 drauf.
Bzgl. Silikonhülle: habe heute auch son Teil von "Handynow" bekommen (2,99 bei Amazon)...also wenn man nen Staubfänger braucht ist son Teil ideal
-
Auch wenn ich noch keins hab (aber bald)...was ist denn eigentlich die aktuellste OFFIZIELLE Firmware überhaupt?
Da ja anscheindend mittlerweile alle zwei Tage ne neue Beta veröffentlicht wird blickt da doch keiner mehr durch!
-
Hatte zwar schon ne Email vorhin geschrieben...aber vielleicht haben ja auch noch andere Interesse:
Gibts das ganze (ohne Upgrade) auch mit einem Samsung Galaxy S i9000?