Beiträge von Steffen-320

Auch ich würde sehr gerne eine Reservierung übernehmen, wenn jemand eine übrig hätte. Ein Bekannter von mir hält sich gerade in London auf und könnte diese dann ggf. für mich einlösen.

Also, wenn mich wer auf diesem Wege glücklich machen möchte, eine PM machst möglich.

Danke und schönen Abend noch!

Hallo Münchner Forumsmitglieder,

habe heute einen HD2 bei einem bekannten Elektronikmarkt in München entdeckt und etwas voreilig zugeschlagen. Wie ich erst im Nachhinein in Erfahrung gebracht habe, kann ich einige Dinge, die ich für mein tägliches Arbeiten dringend benötige, mit dem HD2 leider nicht realisieren. Das ist sehr sehr schade für mich, da es ansonsten wohl ein wirklich tolles Gerät zu sein scheint.

Werde das Gerät nun wohl am Montag zurückgeben, es sei denn, dass hier jemand aus München mitliest, der sehnsüchtig solch ein Gerät haben möchte und es sich vorher bei mir abholen will.

Habe es für EUR 629,00 erstanden, die ich gern auch wieder hätte. Es gibt übrigens einen Gutschein über EUR 90,00 dazu, war gestern so eine Aktion. Letztlich kostet das Gerät dann also 539,00.

Also falls Interesse bestehen sollte, einfach eine Nachricht an mich.

Gruß, Steffen

Eine Frage in die Runde. Gibt es für den HD2 auch etwas ähnliches wie die VisualVoiceMail für das Iphone? Gab doch früher mal Programme, z.B. bei Nokia, wo man einen Anrufbeantworter auf dem Phone per Software nachrüsten konnte. Möchte gern umsteigen, finde diese Anrufbeantworterfunktion aber sehr angenehm und wichtig. Ich meine nicht die normale Mailbox, die Handhabung ist mir hier zu umständlich.

Danke und Gruß, Steffen

Danke schon mal und sorry, wollte hier wirklich nicht lästig erscheinen.

Das mit dem Provider ist sicherlich richtig, aber irgendwie hab ich hier bei zurückliegenden Fragen nie so recht eine befriedigende Antwort erhalten bzw. aber von verschiedenen Ansprechpartnern unterschiedliche Aussagen.

Ich dachte halt, dass der ein oder andere hier diesbezüglich schon informiert ist und seine Erfahrungen mitteilen kann.

Steffen

Sorry, wenn ich in nachfolgender Sache nochmals hier anfrage. Weiss denn diesbezüglich keiner Bescheid? Wäre sehr wichtig für mich.

Nochmals Danke!

Steffen

Habe eine Frage an die Profis hier und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar betreibe ich aktuelle ein Iphone 3GS bei T-Mobile im Tarif "Combi-Relax 1200" und möchte gerne auf das HD2 umsteigen. Wenn ich nun die SIM-Karte einfach in das HD2 wechsle, kann ich dann auch problemlos den im Tarif beinhalteten Datentarif weiter nutzen, oder nicht. Hab da mal was gelesen, dass dies nur mit dem Iphone gehen würde und verbrauchtes Datenvolumen in anderen Geräten dann extra berechnet werden würde.

Ist dem wirklich so, oder unterliege ich hier einem Irrtum?? Muß ich hier etwa die Modem-Option hinzubuchen, um das im Tarif integrierte Datenvolumen nutzen zu können?? Das wäre ja sehr ärgerlich!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, wäre wirklich sehr wichtig für mich (und vielleicht auch den ein oder anderen Mitleser hier) dies zu wissen.

Gruß, Steffen

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ja, kannst Du! Solange es ein deutsches Tmobile-Gerät ist, kannst Du es im Apple-Store in München sofort gegen ein neues umtauschen! Natürlich nur, wenn es Mängel sind, die nicht von Dir sind, sondern schon vorher waren oder eben die bekannten "Haarrisse". Also der Service im Apple Store ist echt super, mach aber einen Termin vorher dort aus online! Sonst musst du ewig warten!

Das ist ja prima!! Danke für die schnelle Auskunft. Mein Akku ist nämlich unter aller Sau, entlädt sich allein über Nacht um ca. 30%.

Danke und Gruß, Steffen

Mal ne Frage an die Profis hier. Kann ich mein Iphone, am ersten Erscheinungstag im Mediamarkt mit T-Mobile-Vertrag erworben, bei Mängel einfach so im Apple-Store tauschen und kann gleich ein anderes Gerät mitnehmen oder geht das nur im Mediamarkt????

Danke schonmal für Eure Antworten.

Gruß, Steffen

Zitat

es kann doch nich sein das , beim zu bett gehen, der akku auf 69% steht , und morgens auf 32 % ! ich meine das lag nur auf meinem nachtschrank (wlan sogar deakt.)

Also bei mir genau das gleiche Problem, Akku entlädt sich über Nacht um mindestens 25%. Habe noch ein 3G und dieses daneben gelegt, bei gleicher Konfiguration, kaum eine Akkuabnahme zu verzeichnen.

Das darf doch nicht wahr sein, gerade die versprochene längere Akkulaufzeit war ein entscheidendes Kaufargument für mich. Kann man nun von seinem Vertrag zurücktreten, weil dies ja öffentlich zugesicherte Eigenschaft nicht erfüllt ist??

Wäre wirklich sehr interessant, ob noch andere diese negative Erfahrung gemacht haben.

Gruß, Steffen.