Beiträge von Toc

    Hallo, ist es jemandem hier schon gelungen, internetradio livestreams auf dem jet abzuspielen? Aufgrund der Flash Fähigkeit müsste das doch eigentlich möglich sein, ich bin bisher jedoch gescheitert.


    Kennt jemand eine Java basierte Software für Internetradio, die auf dem Jet funktioniert?


    Vielen Dank, Toc

    verpasste anrufen werden auf dem Touch natürlich angezeigt.


    Naja was ist schon ein Business Handy? Für mich steht und fällt Business mit ner vernünftigen Sync Funktion oder nem Exchange Server.


    Andere Features sind doch sowohl in Business als auch in Multimedia Geräten vorhanden. Ich habe in den letzten Wochen sowohl das E75 als auch das Omnia HD getestet und bin mit dem Jet jetzt eigentlich recht zufrieden von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen.

    Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    @Toc...kannst du was zu Empfangsstärke und Gesprächsquali sagen? Wie ist das mit der Benachrichtung für SMS...leuchtet der Cube?


    Gesprächsquali ist absolut in Ordnung, auch die Freisprechfunktion, laut eventuell etwas scheppernd - insgesamt aber um Klassen besser als beim Omnia HD - mit dem Cube habe ich mich noch nicht befasst, schreib ich noch.

    Hallo an alle JET Nutzer,


    ich hatte vorher ein paar Tage das Omnia HD und habe es dann wg. Größe, Gewicht und Sprachqualität wieder zurückgeschickt. Jetzt also das Jet.


    Die Kontaktsuchfunktion ist beim Omnia HD besser gelöst, vielleicht geht ja hier noch etwas mit zukünftigen Firmware Updates.


    Exchange Funktionalität funktioniert - schade, dass man den Bildschirm zur Mail Anzeige nicht kippen kann.


    Was mich wirklich nervt, sind die ständigen Bestätigungsmeldungen - wenn man Push eingestellt hat - beim Eingang von E-Mails. Kennt irgendjemand hier eine Möglichkeit, wie man diese Meldungen abstellen kann?


    Weitere Frage zur Bluetooth Einrichtung - Mein Handy koppelt sich nach Bluetooth Aktivierung nicht wie gewohnt automatisch - obwohl ich es natürlich autorisiert habe. Erst wenn ich auf Verbindung herstellen gehe, koppelt sich das Gerät ohne Abfrage von Pin Nummern (weil ja autorisiert). Auch hier die Frage, was muss eingestellt sein, damit das Gerät bei aktiviertem Bluetooth Empfang automatisch im Suchmodus ist?


    Vielen Dank für Eure Hilfe, Toc