Beiträge von Rami76

Also insgesamt hab ich auch über nen Monat gewartet, bis alles da war. Glaub, ich hab so Mitte Juni bestellt. Letzten Freitag war die Glotze dann da. In der ersten Lieferung war noch nichtmal der Flyer dabei, wo draufsteht, was denn nu mit der Nachlieferung is.
    Ich muss aber dazu sagen, daß es speziell bei dem Fernseher (Philips 42 PFL 3604/12) wohl allgemein Lieferschwierigkeiten gab. Bei amazon und Konsorten war er auch lange nicht verfügbar.

Rami

Hallo!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bei mir stand dieser Status auch ca eine Woche da. Und dann kam ne mail, inklusive Versandstatus von DHL Express. Am nächsten Tag wars da. Bzw. das Paket wurd bei meiner Nachbarin abgegeben.

Grüße,

Rami

So, ich möchte nur mal anmerken, daß mein Fernseher am Freitag geliefert wurde und seitdem fast im Dauerbetrieb läuft ;-)
    Alles bestens und (bisher) nix zu bemängeln.

Grüße,

Rami

So, wir haben mittlerweile den 09.07 und von meiner Glotze keine Spur.

clio79 Könntest Du evtl. nochmal nachschauen, wie lang es noch dauert, bis ich den Fernseher endlich hab? So ganz ohne machts auch keinen Spaß.

Grüße,

Rami

Super! Vielen Dank!

Machen die von der Spedition dann einen Termin mit mir aus? Möchte ja nicht, daß die das Ding einfach an die Straße stellen, wenn ich nicht da bin.

Grüße,

Rami

Hallo!

Ich bin neu hier und zufällig über diesen Thread gestolpert.
    Habe mir letztes Wochenende im Konfigurator von getmobile zwei T-Mobile Verträge mit dem 42" Philips LCD Fernseher bestellt. Die Verträge waren auch am Mittwoch schon da.
    Nur eigentlich sollte der Bestellung auch noch ein Flyer zur Nachlieferung des Fernsehgeräts beiliegen. Dem war leider nicht so.
    Nachdem ich vor 2 Tagen eine email zu getmobile geschickt und immernoch keine Antwort erhalten hab, habe ich hier gesehen, daß clio79 wohl vom Fach ist.
    Und da wollt ich mal unverbindlich fragen, ob Du mir irgendwelche Informationen zu meiner Bestellung, bzw. Liefertermin des Fernsehers geben kannst.

Kundennummer: 1505819
    Bestellnummer: 2127350 (Verträge) / 2127351 (LCD Fernseher)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Rami