Beiträge von SimyoUser

Zitat

Original geschrieben von Feuersee
    Vielleicht möchter auch einfach seine Identität wahren und Simyo, seinen TT-Nick in Verbindung mit seiner Handynummer, und zugleich seiner wahren Identität, nicht preisgeben.

Sei es, dass er die Bevorzugung nicht möchte, oder sei es, dass er einen evtl. Racheakt fürchtet, da er hier recht negativ über Simyo berichtet hat. (Racheakt: langsame Portierung etc...) (Bevorzugung: exklusiver TT-User-Service)

Zudem muss ich ihm recht geben, dass es doch wirklich über die offiziellen Wege laufen / funktionieren sollte und nicht "hinternrum".

Kann ich nur zustimmen ...

Habe ähnliches wie "Klappsdoktor" erlebt ...

... war allerdings Simyo-Nutzer der ersten Stunde ...
    ... war von Simyo jahrelang begeistert ...
    ... habe viele Leute geworben ....
    ... seit circa einem Jahr oder paar Monaten mehr , wurde Simyo immer unzuverlässiger, der Service immer schlechter ...

... heute schäme ich mich dafür, soviele Leute geworben , bzw. Simyo empfohlen zu haben ...
    und bin jetzt seit nem halben Jahr clean von dem Verein ...

Meine "Geschichte" werde ich irgendwann mal zum Besten geben ,
    wenn ich Zeit und Lust habe , diese Odysee gedanklich nochmal durchzuleben ...

Erfahrung kommt von "erfahren" ...

Es soll jedem selbst frei stehen , ob er es mit der eignen Hand testet oder ob er der Mutter glaubt ,
    wenn sie sagt ... "Junge, die Herdplatte ist heiß!! Faß da bitte NICHT drauf" ...

In dem Sinne .... Finde es gut das es solche Foren gibt ...
    Geschädigte Verbraucher können sich mitteilen , andere evtl. warnen ... wieder anderen Mut machen und Auswege aufzeigen ...
    Zu oft fühlt sich der unbedarfte Kommunikations-Verbraucher im Räderwerk der Service-Labyrinthe verloren und gibt wie "Klappsdoktor" irgendwann auf , bevor er seine restlichen Nerven verliert ... oder einfach am ausgestreckten Arm der KommunikationsDienstleister verhungert ...

Diese negativen Auswüchse betreffen natürlich nicht nur Simyo , da gibt es noch weitaus schlimmere ...
    ... nur eben früher gehörte Simyo noch zu den "Guten" ... das ist heute schon lange nicht mehr der Fall ...

MfG SimyoUser (ex)