Update 49 € zzgl. Versand.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Update Preis 20€ zzgl. gewünschter Versand.
-
Ich bin sehr froh keinen Vertrag mehr zu haben- Ausstausch der Sim gratis . Bei Vodafone hätte die Geschichte einiges mehr gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich habe gerade meine Karte auf meinem Namen umschreiben lassen. Vorher war die Karte auf einen Phantasienamen registriert – ging problemlos. Vielen Dank für den Tipp.Sehr netter Hotline-Mitarbeiter.
PUK war aber erforderlich.
-
Ich habe gerade meine Karte auf meinem Namen umschreiben lassen. Vorher war die Karte auf einen Phantasienamen registriert – ging problemlos. Vielen Dank für den Tipp.
Sehr netter Hotline-Mitarbeiter.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
@ Moppelchen:Zuviel Misstrauen macht Magengeschwüre …
Das sind ziemlich genau (bis auf die 1 Woche und die Daten, meine waren korrekt) die Bedingungen, die ich 2 Verkäufen zugrundegelegt habe. Und die Käufer waren sehr zufrieden. Für Paypal muss der Verkäufer übrigens nicht unerhebliche Gebühren zahlen (zusätzlich zu den 10%, die *bay ohnehin einkassiert). Hätte ich auch keinen Bock darauf. Warum sollte sich der Verkäufer einer begehrten Ware auf Bedingungen einlassen, die ihm nicht passen?BTW: Warst Du nicht der/diejenige, der/die sich für Flüchtlinge gedachte SIM-Karten unter den Nagel reißen wollte?
(Soviel zum Thema "seriös".)Dieser Moppel ging mir auch auf die Nerven, so ein Typ- schrecklich.
-
[QUOTE] Original geschrieben von drueckerdruecker
In den meisten Großstädten und auch in vielen weiteren Orten gibt's inzwischen eine Offene Bibliothek/Öffentlichen Bücherschrank. Die meisten sind rund um die Uhr zugänglich, jeder kann nach Belieben Bücher einstellen und entnehmen, und das klappt erstaunlich gut und reibungslos. Allzu riesige Mengen passen vielleicht nicht auf einmal herein, aber je nach eigenen Möglichkeiten kann man die ja auch nach und nach einstellen.Sehe ich auch so - bitte nicht wegwerfen - jemand findet sich immer!
-
Ich habe hier noch eine Tchibo Prepaidsim rumliegen mit dem 11 €Geburtstagstarif.
Flat: Festnetz
Flat: Mobilfunk
Inkl.100 Sms
Inkl. 100 MB danach Drosselung.Gebühr 11€ / mtl.
Die Karte muß umgeschrieben werden. Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Preis: nur Versand nach erfolgreicher Umschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Aus den FAQ von Base:...zwischen den Zeilen steht also: Man melkt die Kunden so lange ab, bis es sich wirklich nicht mehr rechtfertigen lässt, weil das Netz endgültig konsolidiert wurde.
Danke für die Antwort- persönlich finde ich es schon ganz schön heftig- wer a sagt muss auch b sagen. Hoffentlich hat Telefonica Probleme mit ihrem Rechnungswesen bzw. der Buchhaltung.
-
Ab wann werden Gespräche von E+ zu O2 bzw. 02 zu E+ als netzintern gewertet?