Ich überlege gerade meine Nummer von Edeka Mobil zu Lidl mitzunehmen. Meint ihr es macht Sinn - oder sind die Tarife sehr ähnlich? Ich muß die Edeka Karte sowieso aufladen- bei einer Rufnummermitnahme bekommt man aber bei Lidl auch 25€ Gutschrift.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
, dass es in der kommenden Woche einen kompletten Relaunch mit einigen wichtigen Neuerungen geben wird. Es wird bestimmt neue Tarife mit attraktiven neuen Optionen und Preisanpassungen geben. Die Aktion mit der kostenlosen FYVE-SIM wird jedenfalls bis zum 16.05. verlängert.Hast du eine Vermutung oder eine Quelle?
-
02 hat sich schon wie offt - ins eigenes Nest gepinkelt.
-
-
Danke an euch beide, werde eure Ratschläge beherzigigen. Ich werde mir die Tage mal Zeit für das Gerät nehmen. Gummis konnte ich am Einzug nich erkennen.
-
circa 100 Seiten.
Ich habe nun ein Gerät günstig erworben einen HP Laserjet 3015 . Leider zieht er bei drei eingelegten Dokumenten- gleich alle drei ein. Die Faxfunktion habe ich noch nicht ausprobiert.
-
15 Seiten würden auch gehen- ich habe momentan einen Flachbrettscanner- da ist jedes lange Dokoment einfach nur nervig als Verbund-PDF zu scannen.
-
danke euch für eure Tipps. Duplex ist nicht nötig,30 Seiten circa.
-
Einzugsscanner
Ich würde gern einen Scanner mit Papiereinzug günstig erwerben.
Hat jemand Tipps für mich? Firma / Produkt
Ein einfacher Scanner- wo man Blatt für Blatt einscannen muss- kommt für mich leider nicht mehr in Frage.
Allerdings- möchte ich keine 1.000€ für einen Scanner ausgeben.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Würde auch eine easybox 804 an einem Telkom-Ip Anschluss funktionieren?