ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Wirst du informieren, wenn die fehlenden 25€ aufgebucht wurden?
Ich hatte gestern noch die Hotline angerufen -die 50 € kommen in 2 Etappen zu jeweils 25€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Wirst du informieren, wenn die fehlenden 25€ aufgebucht wurden?
Ich hatte gestern noch die Hotline angerufen -die 50 € kommen in 2 Etappen zu jeweils 25€.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Meine Rufnummer wurde erfolgreich von Edeka Mobil zu Lidl am 12.08.16 portiert- ging alles problemlos- allerdings wurden mir nur 25€ bisehr als Wechselbonus gutgeschrieben.
Ja
Meine Rufnummer wurde erfolgreich von Edeka Mobil zu Lidl am 12.08.16 portiert- ging alles problemlos- allerdings wurden mir nur 25€ bisehr als Wechselbonus gutgeschrieben.
Hallo,
ich habe mir gerade eine Lidl Connect Karte gekauft- möchte mich jemand werben?
Gibt für beide jeweils 5€:
meine Freundin ist glücklich mit der Karte. Youtube etc funktioniert ohne Probleme.
Allerdings klappt Whatsapp-Telefonie nicht so gut - stark verzögert.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bis jetzt laufen doch alle E+ Karten nach wie vor ohne Drossel,ich kann mir nicht vorstellen das nur die älteren Pakete diese nun haben sollen. :confused:
Leider doch - habe beide Pakete beim original Paket wurde die Drossel nie aufgehoben. Buchung der Speedoption bringt nichts, außer einen Abzug von 5€. Die 5€ wurden nach lagem hin und her zurückerstattet.
da ich halt gerne über Kodi und einem Browser surfen möchte.
Hi Leute,
kann mir jemand eine Empfehlung für eine Tastatur für den Amazon Fire TV Stick geben? Im Internet werde ich nicht schlau, da wohl einige nur bei der Amazon TV Box funktionieren.
Kann man evtl. auch vom 9 Cent Tarif den 5GB Tarif wechseln? Ich kann es leider nicht testen, da meine Freundin die Lidlsim mit ins Krankenhaus mitgenommen hat.