Beiträge von Benjamin911
-
-
-
-
Hallo, hättest Du für mich eine Voxi Uk Sim übrig- würde gerne eine haben. Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.
-
Hi, ich hätte Interesse an einer Übernahme meine E-Mail Adresse lautet Benjamin911@gmx.de
-
Hallo, ich biete hier eine FritzBox 6490 Cable zum Verkauf an.
Diese habe ich bei einem An- und Verkauf Shop Online gekauft inkl. Rechnung aus 2017.
Die Box ist von Kabel Deutschland bzw. Vodafone,Die Box wollte ich im Unitymedia Netz betreiben, was aber nicht geklappt hatte, da Unitymedia diese nicht richtig ins System einpflegen konnte.
Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen, bei Vodafone ist die Box nicht im Einsatz, wurde anhand der Seriennummer überprüft.Würde die Fritzbox günstig abgeben. Denke an 75 € inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das ist das eigentliche Problem dieser User. Sie können nicht das positive im Leben sehen. Ihre ganze Lebensenergie ist ausschließlich negativ und destruktiv.
Geschenkt und zurück an den Absender.
-
drueckerdruecker sehr gut zusammengefasst. Free.fr bringt mir an der Grenze zu Holland nichts. Mir persönlich geht er auf die Nerven, er versucht gezielt Unruhe zu treiben, er hat seinen Free.fr Thread.
Verstehe leider nicht was er damit bezweckt
O2 hat hier total versagt und er möchte es irgendwie "schön schreiben" .
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vermutlich so ein Eckiges mit oder leuchtenden "angeknabberten" Apfel!^^-bas-
Kein Plan - habe ihn gerade angeschrieben- hatte nicht gedacht, dass o2 so schlicht kündigt. Einfach eine SMS ohne Alternative etc.
-
weiß ich gar nicht - muss ich nachfragen