-
gibt es auhc irgendwo nen link, wo man sich alle zubehörteile anschauen kann? ich seh im warenkorb nur ein fenster mit empfohlenen zubehör, dort wird aber nur eine 4 gb microsd karte angezeigt, ich benötige aber eine 16 gb karte.
danke im voraus!
EDIT: ok hab gesehen, dass ihr nur speicherkarten bis 8gb habt...schade. aber eine andere frage: das ist das 1. mal dass ich ein handy inkl. vertrag übers internet kaufe. da muss ich doch bestimmt auch einen vertrag unterschreiben und euch zu schicken, oder? kann man den auch ausdrucken oder muss ich da warten bis ich diesen von euch zugeschickt bekommen habe? oder bin ich da völlig fehlinformiert und das läuft alles ganz anders ab. zur info: Die Bestellung hab ich gerade abgeschickt.
-
Guten Tag vesat,
eurer Homepage nach ist das Nokia N97 ab dem 23.06. lieferbar. Gilt dieser Termin nun als 100% sicher? Wenn ja, dann müsstet es (beide Farben?) doch bereits bei euch angekommen sein. Können sie mir das bestätigen? und wie sieht es mit den Vorbestellungen aus? Können sie alle beliefern? Und wissen sie vielleicht, ob das Handy bereits am 26. bei mir ankommt, wenn der unterschriebene Vertrag pünktlich zum 23. bei ihnen eintrifft?
Des weiteren habe ich noch einige Unsicherheiten bezüglich des "O2 Inklusiv-Paket Online Vorteil": Kostet dieser gegenüber dem normalen Inklusiv-Paket nur die 25 Euro Anschlussgebühr und die zusätzlichen 30 Euro fürs Handy (Nokia N97) mehr? Bezahl ich im Fall des Online Vorteils wirklich nur 10 Euro im Monat, wenn ich 100 Minuten telefoniere UND! 100 SMS verschicke? Es bestehen also keine weiteren verstecken Kosten?
Das wars erst einmal an Fragen...
MfG