Beiträge von sommerschnuffel

Bitte löschen! Topic gibt es 2 mal!

Hallo,

zum Verkauf biete ich Euch ein Netbook von Samsung. Genaue Bezeichnung: Samsung NC10-anyNET KAY2

[B]Farbe: schwarz
    Zustand: sehr gut- gut
    Restgarantie: 11 Monate
    OVP mit kompletten Zubehör + Neoprentasche

Das Netbook ist in einem guten Zustand, hatte eine Schutzfolie auf dem Deckel, sodass der Glanz keine Kratzer abbekommen hat. Lediglich die Tastatur weist kleine Gebrauchsspuren ("glänzende Tasten"). Ansonsten alles Top. Pixelfehler habe ich auch bisher keine finden können.

Momentan habe ich Windows 7 drauf installiert, auf Wunsch kann ich aber auch wieder Windows XP installieren.

Hier nochmal die genauen Daten:

Intel® ATOM™ Prozessor N270 1,6 GHz 533 MHz FSB 512 KB Cache * Chipsatz Intel® 945GSE + ICH7M*
    *HSDPA/HSUPA Wireless Modul*Hauptspeicher 1024 MB(PC2-5300 (667 MHz), DDR2 SODIMM)*Display 26 cm (10,2 Zoll) WSVGA SuperBright© Matt LCD-Display(1.024 x 600 Pixel) *Grafikkarte Intel® GMA 950*
    160 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min.*Netzwerk 10/100 Ethernet UTP*Atheros 802.11 b/g, SDPA/HSUPA Wireless Modul*Intel HD Audio Codec, REALTEK ALC272-GR, 2 Stereo-Lautsprecher x 1,0 Watt pro Kanal*integriertes Mikrofon* Webcam max. Auflösung 1,3 MPixel (SXGA)* Besonderheiten Touch Pad, Multifunktionstasten*Hochleistungsakku 6 Zellen Hochleistungs-Lithium-Ionen*Anschlüsse USB 3 x USB 2.0
    *1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofoneingang*VGA / TV Out 1 x VGA*SD Card Memory Leser, MMC, SDHC*Maße (H x B x T) 30,3 x 261 x 185,5 mm* Gewicht 1330 g (inkl. 6-Zellen-Akku)*Kensington Lock Slot

Preis: 250Euro VB
    Anschauen/Abholung in Frankfurt (Main) möglich :)

Hallo,

mein o2 - Vertrag mit 250 Freiminuten (IP250) läuft zum 29.09.2010 aus. Daher bin ich auf der Suche nach einer günstigen VVL oder Alternative.

o2 hat mir über die Telefonhotline für die VVL folgendes unterbreitet:

IP 250 + Internet Pack M für insgesamt 20Euro (wobei 20% Studentenrabatt schon abgezogen sind) ohne Handy

Die besagten 250min. würde ich gerne beibehalten und auch eine Datenflat (bis 200-300 MB, danach Drosselung...) benötige ich.

Gibt es eine günstigere Alternative (Neuvertrag nicht ausgeschlossen)??

Danke schon mal im Voraus :)

Kurzbeschreibung : Der o2 DSL Router Surf & Phone ist ein kompakter WLAN-DSL-Router, an den Sie Ihre Computer und Telefone anschließen können. Für das Netzwerk stehen 4 LAN-Anschlüsse und die kabellose WLAN-Schnittstelle zur Verfügung. Für die Internettelefonie können 2 analoge und 1 ISDN-Telefon am Gerät betrieben werden.
    Modem integriert: ja
    Router-Funktion: ja
    WLAN nach IEEE 802.11b: ja
    WLAN nach IEEE 802.11g: ja
    VoIP-Funktionen integriert: ja
    Anzahl analoge Telefone: 2
    Anzahl ISDN-Telefone: 1
    ISDN S0-Bus vorhanden: nein
    Anzahl RJ45-Anschlüsse: 4
    Anzahl USB-Anschlüsse: 0
    USB-Serverfunktion: nein
    Windows-kompatibel: ja
    Linux-kompatibel: ja
    Mac-kompatibel: ja

Kaufdatum: 1.Oktober 2008 (also noch etwa 10 Monate Restgarantie)

Preis VHB: 18€+Versand (ca. 4 €)

Zusätzlich biete ich noch eine neue Dicota Laptoptasche (bis 15") an:
    Preis VHB 20€
    nie benutzt, 1 Außenfach für Dokumente, Stifte etc., innen gut ausgepolstert.

Zitat

Original geschrieben von Clitcommander
    Am Dienstag ging der Vertrag bei euch ein, und bis jetzt hab ich leider noch keine Versandbestätigung bekommen :(

Kannst du bitte mal nachschauen wies ausschaut :W-3-126395

Danke!

Hallo Handytick,
    bei mir das gleiche Problem: habe bisher noch keine Absage oder ähnliches erhalten. Kannst du daher bitte prüfen?Bestellnummer W-3-126302.

Verkaufe mein Samsung Omnia i900 in einem neuwertigen Zustand! Es ist ca. 4 Monate alt (Kauf März 09). Das Gerät hat lediglich 2 kleine Kratzer an der Seite (nicht Display! Da ist von Anfang eine Folie drauf gewesen!)

Lieferumfang

Handy Samsung i900 Omnia 8 GB
    Stereo Design-Headset (Kopfhörer)
    USB-PC-Anschluss
    CD/ Windows Software und Samsung-Software Route 66
    Ladekabel
    Navigations- Autohalterung
    KFZ-Ladekabel
    Bedienungsanleitung
    Originalverpackung
    Rechnung zwecks Garantie
    + EXTRA: 4GB Micro SDHC Karte

Dachte so an 270€ VHB.

Besichtigung/Abholung in FFM möglich!

Bitte PN verwenden!

:)

Hallo TTler,

biete ein neuwertiges Samsung Omnia i900 Smartphone zum Tausch/Verkauf an! Es ist ca. 4 Monate alt und hat noch 20 Monate Garantie!

Keine Kratzer auf Display (da Folie), nur kleine Abnutzungserscheinungen am Handyrand.

OVP inkl. Carkit+4GB Micro SDHC CArd + Rechnung im Lieferumfang!

Tausche gerne gegen ein (neuwertiges) iPhone 3G + Zuzahlung meinerseits.

Bitte um Angebote (PN)!

Sommerschnuffel