-
Vielleicht klappts ja doch
developerprogram.com hat mir ne mail geschrieben, dass sie mich leider nicht annehmen koennen, aber mir eine Alternative vorgeschlagen.
Interessant ist allerdings der Grund:
The event is for carriers and similar organisations wishing to run their own developer programs...
Ich habe mich dort als developer angemeldet... Als die Anmeldung ein bisschen veraendern und dann klappt's vielleicht.
-
Heya
Ich bin auf der Suche nach einem (kostenlosen/preiswerten) Weg den diesjaehrigen MWC zu besuchen. Bin fuer Tips dankbar und kann auch einen selbst geben:
Man kann sich kostenlos fuer http://www.developerprogram.com/mwc2011 registrieren... aber ich habe noch nicht raus, ob man damit auch eintritt zur Messe bekommt.
-
Bei O2 kann man doch nachtraeglich die Nummer portieren, geht das bei Telco auch?
-
Hadraniel
Stornier lieber nicht... dann hast du eineige Zeit ein cooles Telefon und der Warteschmerz ist nicht so hoch...
So ist das doch immer bei den ganzen Shows... ein cooles Teil wird gezeigt und meistens dauert es noch ein Jahr bis man es auch kaufen kann... wenn ueberhaupt.
Bei den Telefonen ist es wie mit den Frauen... es gibt keine Ms. Right sonder nur eine Ms. Righ-now... :cool:
-
Ueber die SMS wuerde ich mir nicht so viel gedanken machen... die meisten Smartphone bieten eine prima App um SMS ueber einen Webanbieter zu versenden. Anbieter gibts es viele und einen SMS kostet so meistens nur 3c weltweit... 50 SMS also 1,50Eu
Muss man halt durchrechnen, ob sich das lohnt im vergleich zum O2... jdf. das bessere Netz und die Passport funktion und die Auslandsdatenpakete sind echt schick.
-
Wie siehts mit dem Desire HD aus?
-
Man kann Unterforen unterschiedlich sortiert anzeigen lassen:
Letzter Beitrag
Anzahl an Antworten
Anzahl an Hits
Name des Autors
Wobei der erste Punkt sicherlich Sinn macht sind die anderen eher zweitrangig und es fehlt ein IMHO wichtiger Punk:
Ich moechte vorschlagen eine weitere Sortierung zu ermoeglichen: "Erstellt am"
Wie ich bereits erwaehnt habe ist das z.B. fuer das Werbeforum ideal, um auf dem Laufenden zu bleiben (und einfach umzusetzen ist es auch noch.)
-
Ich habe einige Themen und das Werbeforum aboniert. Zu den Themen bekomme ich eine email, aber wenn im Werbeforum ein neues Thema eingestellt wird bekomme ich nichts.
Da man leider auch nicht nach Erstellungsdatum eines Threads sortieren kann, ist es etwas schwierig auf dem Laufenden zu bleiben.
-
Unterlagen per email,Fax moeglich? Die Post wird das ja wohl nicht mehr dieses Jahr schaffen
-
Schaffst du das heute noch mit einer Rufnummernmitnahme?
Habe das angebot erst bei einem Anderen Haendler bestellt, aber der hat es verbaselt und sagt, dass die Rufnummernmitnahme nicht mehr klappt weil heute aktiviert werden muss...