Beiträge von tulamidan

Hallo

Ich bin versucht den Vodafone Superflat Wochenende Internet zu buchen. Meine Frage dazu: Mit welchen einschraenkunen muss ich rechnen? P2P ist bei 200MB natuerlich nicht interessant, aber VOIP hin und wieder schon. Das wird zwar ausgeschlossen, aber ist das nur theoretisch, oder auch praktisch nicht moeglich?

Ansonsten wuerde mir auch O2 liegen, wie sieht das da beim O2 Blue 100 aus?

Das Problem mit den ganzen Pepephone (hab ich und kanns sehr empfelen), MasMovil, Simyo etc.) ist, dass die karten nur online bestellt werden und eine N.I.E. Nummer verlangt wird (sowas wie die Perso Nummer) als Tourist hat man die natuerlich nicht und viele Anbieter verweigern die Karte dann.
    Yoigo gibts im Shop, nice&easy

Ich habe kein anderes (fertiges) 3D Handy gesehen.
    Funktioniert uebrigens ziemlich gut, habe ein Video gesehen und Golf gespielt. Der 3D Effekt ist echt gut.
    Das Video spielte aber zuerst im "Splitscreen" 3D modus und erst nach etwas fummeln wurde der "native" 3D Modus verwendet. Viel mehr konnte ich nicht testen war furchtbar voll...

Ich hatte es heute in der Hand und bin recht angetan.
    Auch die Netbook Dockingstation konnte ich testen, bin aber von der Geschwindigkeit noch nicht ganz ueberzeugt. Klar das 3G und das Wifi waren total ueberlastet, aber auch das laden der Anwendungen (vornehmlich Firefox) haette etwas flotter sein duerfen. Auch das Laden der Fotos war nicht unbedingt superschnell.
    Das eindocken ist ein bisschen fummelig, da der HDMI- und der micro USB- gleichzeitig einsetstoepselt werden und das ganze nicht so gut gefuehrt ist.
    Im Gegensatz zum Xoom hat das Atrix USB Host funktion und man kann auch seine USB Platte anschliessen und hat somit ein vollwertiges Mediacenter (wenn man will).
    500$ fuer das Netbook+Atrix mit AT&T Vetrag.
    Verarbeitung vom Telefon ist ok, aber die Haptik wirkt durch viel Plastik etw. billig, aber es knarzt nichts. Das Netbook wirkt wertig (scheint Alu zu sein) ist sehr leicht und wenig dicker als ein MacBook Air. Der (Strom) Stecker wirkt etwas vorsintflutlich... wie von einem alten Nokia...
    Angeblich soll man damit auch telefonieren koennen... aber mal ehrlich? Telefonieren ist doch soooo 90's :D

BCN liegt genau so gut oder schlecht wie die anderen Staedte und es gibt einen (See)Hafen noch oben drauf. Die Stadt hat andere Probleme (z.B. ist sie sehr teuer, und die Dinge laufen nicht immer so Reibungslos) so ist z.B. die Bread and Butter (Modemesse) erst von Berlin nach Barcelona (mehr Prestige, Meer, Sonne, gute Clubs in Messe-naehe) aber dann doch wieder zurueck nach Berlin.