okay okay :p
Habe mir schon sowas in der Art gedacht. Ist schön, dass hier alle mal der selben Meinung sind *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay okay :p
Habe mir schon sowas in der Art gedacht. Ist schön, dass hier alle mal der selben Meinung sind *g*
Hat jemand von euch ein Angebot wie dieses http://www.schiemann-media.de/Grossbild/index2.html
schon mal ausprobiert? Was ist davon zu halten? Sieht das Brauchbar aus? Ist es brauchbar zu handeln?
Hi
Man kann doch vom Netzbetreiber seine Nummer ändern lassen ohne den Vertrag zu berühren. Wenn ich jetzt z.B. eine super Nummer habe mit der ich jedoch nie telefoniere weil der Vertrag so Sch***lecht ist könnte ich doch einfach den Vertrag mit der klasse Nummer kündigen und meinem Netzanbieter sagen, dass ich diese freigewordene für meinen jetzigen (klasse) Vertrag übernehmen möchte... oder???
...oder auch, wenn ich zwei Verträge beim gleichen Anbieter habe, einfach die Nummern tauschen lassen...
Bin bei O2 vielleicht machen das (auch wenns möglich wäre) nicht alle mit...
Was du theoretisch machen kannst:
Macht IMHO allerdings nur für O2 sinn wenn du WAPpen willst. Du kannst dir für LINUX (obs das für Win gibt weiss ich nicht) ein Tool runterladen, das einem Erlaubt einen eigenen GPRS server zu betreiben. Der Vorteil ist: Beim WAPpen zahlt man ja 5c pro deck, aber für I-net bezahlt man 5c/10kb was um einiges günstiger ist. Wenn man nun diesen Umweg wählt, dann beommt man statt einer Abrechnung für WAP eine für I-net. Allerdings ist dann noch das Problem zu beachte, dass der Rechne HOME immer laufen muss, und du seine IP kennen musst...
Wie das Tool heißt weis ich leider nicht, aber ich glaube ich habe davon hier im Forum gelesen...
richtig lohnen tut sich das IMHO für Otto Normaluser nicht...
hat ihr eine Idee wie ich ein Quicktime Film in PP einfügen kann? Ich versuche es über Einfügen/Film&Video//film.mov dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
...konnte nicht einfügen, entweder ist Film nicht im Standartformat oder Quicktime ist nicht richtig installiert.
Ich habe versucht, den Film einfach umzukonvertieren (mit vitualDUb) aber das hat nicht funktioniert (kein Mpeg format) Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende... könnte Premiere so etwas, oder kann man PP doch dazu bewegen Quicktime zu akzeptieren?
PP Version 2000, Quicktime V 5.02 registriert
THX
Perfekt, genau das war es, noch das Nero Update drüberlaufen lassen und jetzt rockt es...:top:
Habe gerade in unserer FH einen Aushang gesehen:
GG freier Genion DUO mit 20Euro auszahlung.
KJNetzwerkservice / Mannheim.
mail: service@jazayeri.de
Kann aber keine Aussage über seriösität machen.Ausserdem wird warscheinlich kein Online Abschluss funktionieren...
@ Mod: Gehört das nicht ins Werbe?
Ich hatte mal einen Systemprozess abgeschossen (svchost; der, der den meisten Speicher gebraucht hat) Alles lief Problemlos weiter. Nach einem Neustart fand er jedoch meine CD/DVD Laufwerke nicht mehr. Sowohl die Vituellen (Deamon Tool) als auch die Physikalischen. Die Fehlermeldung lautet, dass es Probleme mit dem Registry Eintrag gebe. Als Fehlerbehebung rät mir die Hilfe, ich solle das Gerät deinstallieren und neuinstallieren. (Den Treiber nicht das Laufwerk) Das hat leider auch nicht geholfen. Immer noch ein gelbes Ausrufezeichen und der Fehler (Errocode 19 falls das jemandem was sagt) Auch eine Reparaturinstallation von XP hat nichts geholfen.:confused: Ich bin mit meinem Latein am Ende...
Weiß einer von euch Rat?
P.S. der Systemprozess läuft natührlich wieder...
Sowas ist im HK auch mal gefragt worden. Damals hat jemand geantwortet, dass es in Australien so etwas in der Art geben soll. Leider habe ich nichts weiter davon gehört...
Also mein Versorgung ist immer sehr gut. Immer zw. 4 und 5 Balken. Daran kann es also nicht liegen.
Bei mir treten auch hin und wieder die hier schon oft zitierten halbduplex- und abgehacktes Gesprächs- Probleme auf
Raum Mannheim/ ludwigshafen, Speyer