Hallo,
ich habe mein ME 45 permanent mit dem Datenkabel an meinen PC angeschlossen. Hin und wieder verschicke ich damit SMS. Jedoch wird mir das regelmäßig durch den Akku vermießt. Die Standby Zeiten sind bei mir etwa 24h. Was ja relativ mager ist. Da ich die Anwendung (zum SMS verschicken)selbst geschrieben habe, weiss ich nicht so recht, ob da nicht vielleicht ein Programmierfehler dran schuld ist.
Was denk ihr?
Beiträge von tulamidan
-
-
Diskussion hinfällig
Ich bin schon seit beginn dieses Dienstes angemeldet. Ich habe in den 1-2 Jahren vielleicht 10 Werbesms bekommen. Da könnt ihr euch ausrechnen, wieviel ich schon kostenlos telefoniert habe :p
Man kann jetzt auch schon diese Punkte die man zum telefonieren braucht kaufen. IMHO nichts anderes als ne Calling Card.... -
Was jetzt noch nicht angesprochen wurde: Wie sieht den der grössenvergleich aus? 7650 ist mir nämlich definitiv zu gross. Ich habe noch keinen Organizer, weil mir die Dinger immer zu gross waren und ich sie deswegen nicht mitnehmen würde. Das Motorola A300(?) war zwar das kleinste Smartphone das ich bis jetzt gesehen habe, aber immer noch zu gross. Das bekommt man ja nicht vernünftig in die Tasche...
-
@ NoNick
IMHO macht O2 keinen Unterschied zw. Normal und Vieltelefonierer. Jedenfalls nicht bei der Hotline. Eine Freundin von mir hat in den letzten zwei monaten fast 1000€ vertelefoniert, was man ja durchaus als Vieltelefonierer bezeichnen kann. Und was ist??? Sie muss genauso lange in der Hotlineschlange warten...
-
Loop -> Genion
Ich denke, wenn man wirklich will und keine Kosten und Mühen scheut, kann man seine Loop Nummer auch jetzt schon in einen Genion Vertrag umwandeln.
Man kann ja von Loop auf eine ander PP Karte wechseln und die Nummer mitnehmen. Dann kann man von dort auf Genion wechseln. Das ganze wird zwar nicht billig, aber man hat seine Nummer behalten.
Oder müssen die Provider bei PP keine zuordnung einer "fremden" Nummer anbieten? -
Seit heute(?) scheint man bei O2 MMS verschicken zu können. Auf der HP gibt es einen Link, dort kann man sich anmelden, online verschicken, PhotoAlbum etc. Leider gibt es immer eine Exception wenn ich die Seite aufrufe, darum kann ich mir auch die Preise nicht ansehen. Funktioniert dei Seite bei euch?
-
Hallo
Hat jemand von euch schon die neuen Shopangebote von O2 gesehen. Der Alte katalog lief gestern aus. leider hat der Shopler den ab heute gültigen noch nicht da gehabt. Vor allem interessieren mich die Duo Bundles
-
Kann auch passieren, dass wenn ein CallYa Kunde ohne Guthaben dir schreibt die SMS leer ankommt. (hatte ich vor nem Jahr mal)
-
€ Elefant
Tut mir leid, da wirst du wohl noch lange warten müssen. Ich habe auch jemanden mit Studentengutschein geworben. Habge dann von VI ein Schreiben bekommen, in dem Sie sich entschuldigen, da es für Rahmenvertragskunden keine Werbeprämien gibt. Also hilft es dir nicht wirklich, wenn du drauf bestehst deine Karte unterschreiben zu lassen...
-
Ich habe mit gerade eine Rechnung von D2 angesehen und doch ein wenig gestutzt: :eek: da stand bei "Basispreis" einmal GG für D2 Fun und dann: Verbindungsübersichten 2,20 €
Ist nicht vorgeschrieben, dass der EVN kostenlos seien muss? Falls ich mich irre, kann man dan tatsächlich 2,20 € sparen, wenn man drauf verzichtet?