-
Ich habe vor kurzem die Preisliste für Roaming in Großbritannien gesehen. Da stand beim Roaming mit t-mobil UK ein Preis für eingehende Gespräche der Preis von 0 Euro... also kostenlos, was sonst 66 cent/min kostet
Druckfehler? :confused:
http://www.o2online.de/o2/priv…aming/roaming-teaser.html -> telefonieren im Ausland -> auf Großbritannien und dann bei T-Mobile UK nachsehen...
-
Ich habe da zwwar keine Probleme gehabt, aber ich habe gestern zwei WerbeSMS von o2 bekommen. Ich will aber keine SMS Dienste nutzen! Machen die das bei euch auch öfter? unerwünschte werbung?
P.S. ich habe beim Vertragsabschluss eine entsprechende Klausel rausgestrichen...
-
Hi ich werde bald für 6 Monate in Schottland sein. Da ich mir ein Leben ohne Mobilphon schon nicht mehr vorstellen kann und ich eigentlich keine Lust habe auf hunderte von Euros für Roaming zu bezahlen suche ich etwas der Art:
-keine bis wenig GG (auch ohne Handy incl.)
-Partnertarif(2 Karten)
-Freiminuten(evtl.)
Hat jemand da schon Erfahrung bevor ich mich durch die ganzen engl. Mobilfunkprovider wühle?
-
*g* Java zeigt einem Schnell die Grenzen... IMHO ist es auch weniger für GUI Programme geeignet. Das sollte man dann wirklich mit C++ o.ä. machen. Wenn das ganze aber auf einem Server laufen soll gibt es nix besseres als Java...
-
hm, dann mache ich warscheinlich beim Umsetzen der einzelnen Zeichen in eine Binärzahl einen Fehler... wenn ich nämlich ein Ä Umsetze ist es 8bit lang... und das macht mir Probleme...
-
@ Merlin: Meinst du wirklich? Ich denke, gerade als "Mobilfunkanbieter" der keine Milliarden für UMTS Lizenzen verschleudert hat, trauen die sich vielleicht wirklich interessante Tarife fürs telefonieren anzubieten. IMHO ist Quam ja dran (neben anderen Dingen) gescheitert, dass die Tarife einfach zu uninteressant waren...
-
Was du nicht genannt hast war das Siemens S55. Ich persönlich habe auch ein T68i und ich LIEBE mein Baby! Allerdings hat es ein paar Unschönheiten die IMHO im S55 ausgemerzt sind. Vor allem ist das T68i ein bissl langsam. da ist das S55 wesentlich schneller... Aber das ist fast schon ne Religiöse frage und ich komm ein bissl vom Thema ab.
Wenn es zwischen den beiden entschieden werden soll: T68i !!!
-
Als Quam virtueller Netzbetreiber geworden ist, war doch auch mal im Gespräch, dass Tele2 auf dem O2 Netz aufsetzend auch Mobilfunk vermarkten möchte. Ist da eigentlich nochmal was durchgesickert?
-
Wenns was mit WYSIWYG FensterEditor sein soll würde ich sagen: Der JBulilder ist nicht zu verachten ist, relativ schnell kommt man da zu Potte. Eclipse ist von IBM und war damals VisualH for JAVA (oder wars Visual AGE??) Egal, habs nie benutzt. Ich benutze auch recht gerne den JCreator. Ist aber ein Texteditor. Wenn du GUI Programmierung mit der Hand machen möchtes ist der recht nettt, einfach und ohne Schnickschnack...
-
Hi, ich habe mal wieder eine Frage an unsere PDU Spezialisten:
Ich habe endlich mein SMS Servlet zum laufen gebracht:
Threat
Allerdings kann ich noch keine Umlaute und bestimmte Sonderzeichen verschicken, da diese 8 Bit lang sind. 7 Bit Character sind normal zu behandeln, bei 6 Bit Charactern muss man halt noch eine führende 0 dranhängen, aber was ist mit 8 Bit? Muss man hoffen, das noch ein 6 Bit Character auftritt damit es sich wieder ausgleicht? Darf ja eigentlich nicht sein...