-
Ich bekomme leider auch langsam die Faxen dicke. Spam ohne Ende 
Was mich da gewundert hat sind die Nummern die unter fast jeder Nachricht stehen. Die sehen etwa so aus:
Zitat
...
Du kannst dann sehen wer Dich so sehr mag und entscheiden ob Du Kontakt aufnehmen
willst oder nicht.
Kontakt Singletreff
Service
3741nizQ4-162olPK8498IlUa9-644uWwZ2983SDVt8-850piMI3424HCaS2-529FLJz0277vjfNl72
Alles anzeigen
-
Also gerade die Lage in GB ist nicht so berauschend, ich habe mich da ein wenig informiert weil ich bald ein halbes Jahr dort bin.
500 freiminuten(Nebezeit) und 60 Freiminuten(HZ) klingt schon ganz gut, doch da ist kein Handy dabei und man muss 15P also ca. 24€ GG bezahlen. Billiger geht es da nur Prepaid oder PayAsYouGo wie es dort heisst.
Da sind die Minutenpreis auch recht happig.
Interessant ist auch das Festnetz dort, man kann mit Kabelanschluss Nationale Gespräche für ca. 50€/monat kostenlos führen, aber wehe man telefoniert ins Ausland. nach Dtl kostet es fast 0,50€ pro minute. in vergleich: Dtl->Uk ca. 5c also nur 10% davon.
Irgendwas ist halt immer...
-
Hallo zusammen:
Ich bin gerade von einem Freund angerufen worden (auf dem Festnetz)
Er meinte ich sei auf dem Handy nicht erreichbar. Nach dem Gespräch habe ich es dann selbst probiert und habe tasächlich die Ansage bekommen, die Nummer sei nicht vergeben. Liegt das womöglich an der Wartungsarbeiten von denen die Kundenhotline(wo übrigens nur der SprachComputer erreichbar ist) spricht?
[EDIT]
Verwendetes Netz: O2 (s.Überschrift)
Anrufe gestestet:
Festnetz -> O2 (5x Rufnummer nicht vergeben: 1x Verbindung)
E+ -> O2 (2x Rufnummer nicht vergeben:)
O2->O2 geht
Raum: Mannheim/Ludwigshafen
-
Hat jemand von euch schonmal eine Parrot Bluetooth Freispreche in einen Opel mit Werksradio eingebaut?
Ich habe nämlich zwei linke Hände und bevor ich da irgendwas kaputt mache lasse ich mir lieber sagen wie das geht.
Dieses Radio ist IMHO nicht so wie ein Standartradio eingebaut. D.h. wenn ich es mal rausbekommen habe (vier Schrauben an der Front und dann Schraubenzieher in die Löcher gesteckt, damit eine Verriegelung aufgeht)
Dann habe ich das Radio in der Hand. Aber es ist an keine Kabel mehr angeschlossen. Ist also wie eine Wechselplatte. Ich müsste noch den Rahmen ausbauen um hinten an die Stecker zu kommen nur wie? Und wie schließe ich die Stromversorgung an? Im Lieferumfang war kein Stecker dabei, der in die Blackbox passen würde...
-
Hatte/Habe das selbe Problem mit meine Home/City anzeige. Nicht reproduzierbar verschwindet die Anzeige. Bei erneutem Einschalten des Handy ist sie meist wieder da. Die HL hat mir ne neue SMS mit meinen Koordinaten geschickt. Das hat IMHO geholfen, aber nur für kurze Zeit. Bin aber im Moment nicht in der Laune dem Problem auf den Grund zu gehen..,
-
Ich habe ein wenig Skrupel davor, du weisst ja Schlafende Hunde...
Und es gilt doch immer der Preis der Ausgezeichnet ist oder?
OT: mit den 25€ Startguthaben(bei MNP) machen sie ja auch keine Werbung
(was mir völlig unverständlich ist...)
-
Ich habe vor kurzem die Preisliste für Roaming in Großbritannien gesehen. Da stand beim Roaming mit t-mobil UK ein Preis für eingehende Gespräche der Preis von 0 Euro... also kostenlos, was sonst 66 cent/min kostet
Druckfehler? :confused:
http://www.o2online.de/o2/priv…aming/roaming-teaser.html -> telefonieren im Ausland -> auf Großbritannien und dann bei T-Mobile UK nachsehen...
-
Ich habe da zwwar keine Probleme gehabt, aber ich habe gestern zwei WerbeSMS von o2 bekommen. Ich will aber keine SMS Dienste nutzen! Machen die das bei euch auch öfter? unerwünschte werbung?
P.S. ich habe beim Vertragsabschluss eine entsprechende Klausel rausgestrichen...
-
Hi ich werde bald für 6 Monate in Schottland sein. Da ich mir ein Leben ohne Mobilphon schon nicht mehr vorstellen kann und ich eigentlich keine Lust habe auf hunderte von Euros für Roaming zu bezahlen suche ich etwas der Art:
-keine bis wenig GG (auch ohne Handy incl.)
-Partnertarif(2 Karten)
-Freiminuten(evtl.)
Hat jemand da schon Erfahrung bevor ich mich durch die ganzen engl. Mobilfunkprovider wühle?
-
*g* Java zeigt einem Schnell die Grenzen... IMHO ist es auch weniger für GUI Programme geeignet. Das sollte man dann wirklich mit C++ o.ä. machen. Wenn das ganze aber auf einem Server laufen soll gibt es nix besseres als Java...