Beiträge von tulamidan

Hi
    EIn Freund von mir hat seinen Kuendigunstermin verbaselt und muss nun entweder weitere 12 Monate oder eben mit VVL und neuem Handy bei dem Verein bleiben.
    Er hat zwei Vario30 Vertraege und moechte aus der Nummer so preiswert wie moeglich rauskommen.
    Die Mogelcom website bietet auch interessante Handys (u.a. Iphone, HTC Sensation etc.) aber nur wenn man in einen wesentlich teureren Tarif wechselt.
    Eine Option den gleichen Tarif beizubehalten und ein preisewerteres Handy zu nehmen gibt es gar nicht, was nun?
    Ich dachte ein TT Haendler koennte da vlt. etwas machen, aber offenbar ist niemand an einer MB VVL interessiert. Mein Thread ist verwaist...

Zitat

Und wie es die spanische Bank macht, steht vermutlich in deren Bedingungen.

Da hast du recht, leider finde ich die AGB nicht mehr und von einer Spanischen Firma (gerne auch Mobilfunk) die AGB online zu finden ist schon eine Wissenschaft fuer sich... meist forscht man Erfolglos...
    Anfrage laeuft jedenfalls.
    Ich aergere mich nur ziemlich... da wird damit werbung gemacht, dass man keinen Auslandseinsatz zahlen muss und bekommt dann so einen Gurkenkurs... typisch La Caixa...

Hallo

Ich habe vergeblich versucht diese Informationen zu finden:

Wenn ich mit einer KK in nicht Euro Waehrung bezahle wird IMHO der tagesaktuelle Umrechnungskurs der Bundesbank berechnet. Dazu kommen eventluelle Gebuehren, meist 1-2%.

Ich habe mein Hotel mit meiner Spanischen Visa Karte bezahlt und Geld mit meiner deutschen DKB Karte abgehoben.

Der Pfund EURO Kurs bei der VISA ware 0.84 und der Kurs der DKB war 0.88 also fast 5% schlechter. Da haette es sich sogar gelohnt die 1.75% Auslandseinsatz der DKB zu bezahlen, die VISA erhebt diese Gebuer nicht, aber bei dem Umrechnungskurs??? Woher kommt der blos?

Biete 3Gx Karte fuer Bangkok

Hi
    Nach meinem Urlaub biete ich eine Thailaendische iMobile Karte mit 40Thb Guthaben und noch ca. 300MB traffic. Nur Portokosten und nach Gebrauch bitte wieder hier im TT anbieten.

P.S. funktioniert wirklich nur in Bangkok, ausserhalb funktioniert sie ueberhaupt nicht. In BKK dafuer sehr gut.

Anfrage bitte per PN

Ich dachte ähnlich wie du und benutze mein G1 ein paar Monate ohne. Jetzt habe ich schon lange eine Flat uns möchte sie nicht mehr missen. Der größte Vorteil für mich ist google Maps. Immer schnell nachsehen können wo man ist, oder wie die Adresse genau lautet ist für einen spontanen Menschen wie mich einfach sehr bequem. Auch SMS verschicke ich nur über das Web und ohne Flat wuerde such das nicht rechnen. Fahrplandienste sind auch ein Killerargument für die Flat und natuerlich Skype und andere IM Dienste.
    Du sparst nicht viel wenn du nur 3g by Call machst. Ich zahle 4 eu im Monat für meine Flat mit 120 incl. Minuten... gibts immer mal wieder als Angebot hier im TT