Wie ist es bei Dir weitergegangen? Hast du die Versiegelung wieder entfernt? WIe ist es jetzt im Winter mit beschlagenen und vereisten Scheiben?
Beiträge von tulamidan
-
-
Heya
Ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Kontakte auf dem Peugeot Navi/BT-FSE WIpCom 3D.Die Telefonkontakte werden ueber BT auf dem Display des Fahrzeuges dargestellt, allerdings jeweils ein Eintrag fuer jede Telefonnummer eines Kontakts. D.h. wenn ich fuer Anton Maier: Privat, mobil und Geschaeftlich vergeben habe, habe ich drei Eintraege. Diese kann ich nicht voneinander unterscheiden.
Theoretisch kann das WipNav mehrere Eintraege pro Kontakt verwalten. Beim manuellen pflegen des Adressbuches ist das kein Problem.
Nur beim Anzeigen der Telefonkontakte funktioniert das nicht (die Kontakte werden nicht von Telefon auf das Navi/FSE kopiert sondern nur angezeigt)
Ich suche jetzt den Verantwortlichen (Android oder Peugeot) und vielleicht kann hier jemand helfen.
P.S. das Telefon ist ein Galaxy S
-
Vielen Dank fuer eure Antworten: Zusammenfassen kann man also sagen: Der Vermieter haftet fuer den Schaden, und/oder die eigene Hausratsversicherung.
Der Schaden ist allerdings schwer zu benennen, da nur die Umverpackung beschaedigt wurde deren Wert ein paar Cent betraegt, aber nicht im freien Handel verfuegbar ist (ohne Inhalt).Wird also wirklich schwierig... mal sehen ob es mir das Wert ist mich mit meinem Vermieter auseinanderzusetzen.
-
Hallo
Wir hatten vor kurzem einen Wasserschaden in unserem Keller, die Wasserpumpe der Heizungsanlage des Mietshauses ist geplatzt und in unserem Keller stand Wasser.Dabei ist die Verpackung eines nerdigen Sammerlobjektes nass geworden und somit unansehnlich, das Stueck an sich ist aber voellig intakt. Darum habe ich keine Ahnung wie ich den Schaden bewerten soll... noch ist das Stueck in Handel erhaeltlich und wird wohl erst in ein paar Jahren seinen Wert steigern. Durch die nasse Verpackung wird das aber wohl weniger sei, als erhofft...
Was kann ich da machen? Noch ist nichts dem Vermieter gemeldet...
-
Hat wirklich niemand ein Angebot?
-
Hi
EIn Freund von mir hat seinen Kuendigunstermin verbaselt und muss nun entweder weitere 12 Monate oder eben mit VVL und neuem Handy bei dem Verein bleiben.
Er hat zwei Vario30 Vertraege und moechte aus der Nummer so preiswert wie moeglich rauskommen.
Die Mogelcom website bietet auch interessante Handys (u.a. Iphone, HTC Sensation etc.) aber nur wenn man in einen wesentlich teureren Tarif wechselt.
Eine Option den gleichen Tarif beizubehalten und ein preisewerteres Handy zu nehmen gibt es gar nicht, was nun?
Ich dachte ein TT Haendler koennte da vlt. etwas machen, aber offenbar ist niemand an einer MB VVL interessiert. Mein Thread ist verwaist... -
Ich suche ein Angebot fuer ein Iphone 16gb, HTC Sensation oder zwei 0Eu Handys bei VVL im gleichen Tarif.
-
Geld ist angekommen, vielen Dank
-
Ihr habt mir zwar eine email geschrieben, dass es eine weitere Ueberweisung geben soll, aber passiert ist nichts -.-
-
Zitat
Und wie es die spanische Bank macht, steht vermutlich in deren Bedingungen.
Da hast du recht, leider finde ich die AGB nicht mehr und von einer Spanischen Firma (gerne auch Mobilfunk) die AGB online zu finden ist schon eine Wissenschaft fuer sich... meist forscht man Erfolglos...
Anfrage laeuft jedenfalls.
Ich aergere mich nur ziemlich... da wird damit werbung gemacht, dass man keinen Auslandseinsatz zahlen muss und bekommt dann so einen Gurkenkurs... typisch La Caixa...