Beiträge von tulamidan

Nein, ich habe mich nicht gewundert... man kann in D_land keine anonymen SIM Karten bekommen.
    Für mich war BASE immer in kosenloser GG Verein... darum hat es mich auch nicht Gewundert, dass ich nicht weiter aktiv werden musste/sollte nachdem die 30Tage rum waren in denen ich meine 200 Freiminuten abtelefonieren konnte.

Es ist und bleibt arglistige Täuschung und so hat Eplus/Base das auch gesehen. Ich habe mich schriftlich beschwert und mein Vertrag wurde storniert sowie meine Kosten ersetzt. Des weiteren habe ich mich speziell über den Laden beschwert und mir wurde versichert, dass diesem Nachgegangen wird... ob das stimmt... mal sehen.

Aber grosses Lob an Eplus, dass sie die Situation so kulant geregelt haben.

danke für eure Tipps. Bei den Nutzen handelt es sich um ein paar der Sorte: Ich habe mal bei Galileo gehört, dass man seine Bilder nicht ins Internet stellen soll...

Darum suche ich einen einfachen Weg, der auch einem Dummy User sicher genug erscheint und dennoch kaum Aufwand macht oder sonstige Sorgen bereiten könnte...sonst bekommen wir die Bilder nie [junggesellinnen abschied]

Das mit dem Teilen eines jungfräulichen Dropbox Accounts scheint mir in der Tat die beste Lösung zu sein... Mal sehen ob es klappt.

Hallo

vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben zu einem Onlinedienst zum Tauschen von Fotos.

Ich suche eine Plattform bei der ich ca. 1GB Speicherplatz bekomme und diesen Platz mit Freunden teilen kann. D.h. sie sollen die Möglichkeit haben Fotos runterzuladen, aber vor allem auch Hochladen zu können.

Dabei ist mir wichtig, dass das Album:
    a)nicht öffentlich ist (es woll ein Passwort eingegeben werden)
    b) keine extra Software zum Up/Download benötigt wird (Up-/Download über Webinterface)
    c) kein extra Account (von meinen Freunden) angelegt wertden muss. (Keine Registrierung mit Username+Password)

Ich stelle mir das ähnlich dem GMX Media Center vor, wo ich einen Link verschicke, selbt ein Passwort vergebe und die Freunde dann sowohl schreibend wie lesend auf das Verzeichniss zugreiffen können.

Es fallen aus: Picasa und Skydrive (Account wird beötigt), Dropbox (extra Tool und Account wird beötigt) GMX (kein upload) etc.

Gibt es so einen Dienst überhaupt?

Ja, und da stand warscheinlich auch das entsprechende drin. (habe ich gerade nicht greifbar)

Klar, wer lesen kann (und das auch tut) ist klar im Vorteil... deswegen sage ich ja auch: Der Vertrag wurde mir untergejubelt, weil ich den Typen geglaubt habe...
    Aber abgesehen davon, was darin stand wurde mir dreist ins Gesicht gelogen, IMHO ist das Täuschung und sicher nicht rechtens.

Hallo

Ich dachte eigentlich mir könnte keiner so leicht einen Vertrag unterjubeln, allerdings haben sie es doch geschafft.
    Ich habe in einem Einkaufszentrum eine Handy gewonnen (ein billiges) und sollte nur 5Eu (in Bar) für einen Monat und 200Freiminuten zahlen. Dannach sollten keine weiteren Kosten auf mich zukommen. Das wurde mit mehrfach (unter Zeugen) versichert, allerdings bucht e+ jetzt jeden Monat 5Eu ab.

Ich möchte heute zu dem Laden gehen und ein bisschen mehr in der Hand haben als Wut im Bauch. Der Schaden ist zwar gering (10EU) aber ich bin echt angefressen, dass man mich so dreist anlügt. Ich möchte das Geld zurück (vom Laden, nicht von e+ denn die können ja nichts dafür)
    Vielleicht hat hier ja schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten wie das gelaufen ist.