Unterlagen per email,Fax moeglich? Die Post wird das ja wohl nicht mehr dieses Jahr schaffen
Beiträge von tulamidan
-
-
Schaffst du das heute noch mit einer Rufnummernmitnahme?
Habe das angebot erst bei einem Anderen Haendler bestellt, aber der hat es verbaselt und sagt, dass die Rufnummernmitnahme nicht mehr klappt weil heute aktiviert werden muss... -
Wenn das alles so dringend ist, dann bearbeitet bitte meine Bestellung schnellstmoeglich. Wie gesagt, abgebucht hat PP schon am 21.12. seit dem habe ich nichts mehr gehoert. Keine Bestaetigungsmail und keine Antwort auf meine zwei emails. Die Kd. Nr kann ich auch gerne noch mal per PN schicken.
-
Allerdings... Handyflash postet ja weiter munter drauf los, aber sowohl dieser Thread als auch meine Bestellung werden ignoriert... und einloggen kann ich mich auf der Website auch nicht, um meine Bestellung zu ueberpruefen...
Edit: oups...
-
Hm... also ich habe mir das Desire HD gestern gekauft. Paypal hat auch gerne das Geld genommen, aber ich habe noch keine Bestaetigungsmail bekommen, keine Vertragsunterlagen etc. Ich bin nicht scharf auf den Vertrag, wenn das Handy fuer 105 Eu kommt nehme ich es auch
-
schick, ich hab noch nicht versucht zu kaufen... also kenn ich die Formular Problematik nicht.
Aber es schein der ganz normale Superflat Wochenend-Tarif zu sein (14.95GG) mit der 60Minuten Option (5Eu/Monat) =19,95GG klar, dass die Hotlinerin diesen "Tarif" nicht gefunden hat... ist ja auch eine Kombination.
Ein Desire HD (VF Branding) Kostet dann schlanke 100Eu mit 480Eu Fixkosten. Das ist 150Eu weniger als bei der O2 Konkurrenz und die "ReiseDatenpakete" sind ja mal echt praktisch.
Kein Schubladenvertrag, aber wenn man einen braucht echt schick.
Datenpackete kann man uebrigens munter daszubuchen (auch nachtraeglich) einfach mal auf der Vodkafone Seite gucken... preiswert sind die allerdings nicht
Was ich allerdings noch nicht rausgefunden habe: Ist man dann 24Monate mit einer gewaehlten Option "verheiratet" oder kann man wechseln?
-
Kannst Du ein auch ein Desire HD anbieten?
-
Wurde das Angebot zurueckgezogen? Ich kann naemlich unter "mein Base" keinen Tarif auswaehlen. Weder unter Firefox,Chrome,Opera
-
Wasserdicht
Die ganzen Videos von Defys im Wasserglas sind ja nicht sonderlich aussagekraeftig... mich interessiert, ob jemand einen "realistischeren" Test gemacht hat.
Laut Standard sollte das Defy 30min bis zu 1m Wassertiefe ueberleben. D.h. einen Tag im Schwimmbad sollte es eigentlich durchalten, oder? Sauna? Dampfbad?
Wie sieht es mit anderen Sportarten wie Rafting, Canyoning etc. aus? Gibt's dazu Erfahrungen? Und was ist wenn das Telefon dadurch tatsaechlich mal die Graetsche macht? Ist das dann ein "Wasserschaden"?Ich bin mir bewusst, dass es nicht "unzersteoerbar" ist, aber das waren interessante Features fuer mich, und wenn es das Telefon eh nicht ueberlebt... kann ich mir auch ein Anderes kaufen.
-
25Eu Jochen Schweitzer
Fuer alle "Motorpower" Events ab 99Eu
F1NL5VPX4KG23TRH