Beiträge von dnsbckr

Hallo zusammen,

morgen früh wird meine Freundin einen T-Mobile Vertrag für ein iPhone 3GS abschließen. Wir haben aber einen Deal gemacht, dass ich das neue 3GS dann bekomme und sie mein altes 3G nimmt. Ich zahle dafür den Gerätepreis und sie bekommt mein altes für Lau.
    Jetzt habe ich mich gefragt, in welcher Reihenfolge und wie man die beiden iPhones morgen dann aktivieren soll. Kann ich mein altes 3G einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es ihr in die Hand drücken und ich nehm dann einfach das neue 3GS untouched aus der Packung und melde es bei meinem iTunes an? Gibt es da irgendwelche Haken bei der Aktivierung bei iTunes? Z.B. weil ich im iTunes ja schon eines aktiviert habe? Hab etwas Sorge dass der Plan so nicht funktioniert.

Wäre klasse, wenn mir jemand kurz bestätigen könnte, dass das so gehen wird, bzw. was ich machen muss damit es geht.

Außerderm: Was ist die beste Methode um das 3G wieder in absoluten Nullzustand zu versetzen? Habe OS3.0 schon drauf. Meine Freundin soll jetzt quasi ein komplett jungfräuliches 3G mit OS 3.0 bekommen.

Vielen Dank im Voraus!