Verstehe ich das richtig? Ich muss nur einen LTE-fähigen Stick mit meiner normalen Mobile Connect Flat-SIM nutzen, dann wird LTE automatisch ohne Mehrkosten freigeschaltet? Das wäre fast schon zu einfach oder hab ich jetzt einen :gpaul:?
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe ich das richtig? Ich muss nur einen LTE-fähigen Stick mit meiner normalen Mobile Connect Flat-SIM nutzen, dann wird LTE automatisch ohne Mehrkosten freigeschaltet? Das wäre fast schon zu einfach oder hab ich jetzt einen :gpaul:?
Tom
Nachdem dies bis jetzt hier nicht kommuniziert wurde, hier der Hinweis, dass die BlackBerry-Beta Zone nun auch für die Nutzer aus den im Betreff genannten Ländern verfügbar ist.
Tom
Das stimmt, die Tastatur des Pro+ ist ein wenig komisch. Wenn die so wäre wie bei meinem BlackBerry, dann wäre ich u. U. schon umgestiegen.
Tom
Bei einer Übertragung gestern oder vorgestern wurde gesagt, das der Ball besser rollt. Ob es mir der Verletzungsgefahr zu tun hat weiß ich nicht, im Fußball wird der Kunstrasen ja nicht gewässert.
Tom
Ich denke die Daten für den Abruf via Outlook & Co. werden noch kommen, steckt ja alles noch ein wenig in den "Kinderschuhen". Der Abruf via BlackBerry geht jedenfalls, allerdings wird anscheinend nur die Hauptadresse gepusht. Alles weitere habe ich noch nicht wirklich ausprobiert, allerdings spricht mich das Design an, auch erscheint mir "name@outlook.com" seriöser als hotmail & Co. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, das der Kalender auch intergriert wird und dann alles im Outlook-Design und raus aus dem Hotmail-Sumpf kommt.
Tom
Frag deine Stiefmutter ob sie ihn nicht doch ein paar Tage in Betrieb hatte oder die PIN weitergegeben hat und sich dann entschlossen hat, das BlackBerry doch nicht zu nutzen. Ich habe ja nun schon seit ein paar Jahren BlackBerries und hatte allerhöchstens eine Anfrage von einem Unbekannte und ich hab seit einiger Zeit meinen QRC-Code des PINs auf meinem Facebook-Titelbild!
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Man kann eh schon jetzt den BB X Herunterladen.
Und?
Tom
Die Kosten für die BlackBerry-Option gehören abgeschafft, vor allem wenn RIM in den Massenmarkt vorstoßen will. Es ist doch schwer nachvollziehbar, wenn man eine INet-Flat hat, aber ein BlackBerry nahezu unbrauchbar ist.
Mir persönlich ist das zwar egal, ich hab den ADAC, da spielt bei meiner Nutzung die BB-Option keine Rolle und bei den Blubbermännchen zahl ich die Option nicht, auch wenn sie gebucht ist.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
.......
Der Teamburger gestern war echt lecker!
Grüße
Der Dingens
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen! Habe heute einen verputzt, sehr lecker :top:
Tom