-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Müssen sie auch nicht. Die paar Euros wird man doch noch bei sich tragen. 
Da kannst Du die Augen noch so verdrehen, es gibt Situationen, da hat man eben die paar Euro nicht in der Tasche.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Natürlich müsse sie das. Bei so einer großen Kette erwarte ich das!
So isses.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
.........
War gestern bei McDonald's am Friedensplatz in Bonn. Nehmen die da doch ernsthaft keine EC an.
:flop: :eek:
Ich kenne hier in meinem Umkreis keinen McD der die Bezahlung mit EC akzepiert, das ist finsterstes Mittelalter.
Tom
-
Saubere Sache von E+/BASE, vielen Dank für die Info :top:
Tom
-
-
Ich habe nach längerer Zeit kürzlich einen McRib gegessen und bin dann doch auch erschrocken wie klein der ist. Also imho ist dein Eindruck nicht falsch.
Tom
-
Erinnert mich an das hier!
Tom
-
Warum ist es soooo schwer es einfach zu akzeptieren wie es ist? Wir alle sind hier Gäste und im TT wird sogar relativ häufig und oft auf User-Vorschläge reagiert, aber das Thema hier wurde ja schon mehrmals zu Tode diskutiert.
Laßt es einfach gut sein, akzeptiert die Einstellung von Carsten und fertig - so schwer ist das nun auch wieder nicht. Wer damit nicht leben kann, der Ausgang befindet sich......oh shit, wo ist gleich der Abmelden-Button? Ich hab den schon lange nimmer gebraucht 
Tom, der froh ist das alles so ist wie es ist.
-
389 €uronen bei o2.....Sorry, aber das ist weit über das Ziel hinausgeschossen.
Tom
-
An den alten Devices geht das mit "Umschalt" - "Enter".
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur für den jeweiligen Monat, da man im darauffolgenden Monat wieder 10MB frei zur Nutzung hat.
Ja aber doch nur in den Testmonaten, also bis 09/2013, oder bleiben die 10MB auf Dauer? Das wäre in der Tat ein feiner Zug, zumal mit einem BlackBerry.....
Ich blick da langsam nimmer durch, werde alt! 
Tom