Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung, anstelle eines Endgerätes.
Gerne per PN.
Beiträge von drummer2003
-
-
Hallo,
ich habe aktuell einen O2 Business XL, der Ende September ausläuft.
Ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:- Tel. Flat in Deutschland
- mind. 5GB Daten/Monat (LTE), mehr wäre schön
- 25 bis 30 €/MonatZu mir:
- Gewerbeschein vorhanden, falls notwendig
- Alter: 32 (nichts mehr mit "junge Leute")Als Gerät hätte ich gerne ein iPhone 7 dazu (natürlich gegen Zuzahlung), alternativ eine Auszahlung, je nachdem, was lohnender ist.
Gruß
Lukas -
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot:
- Rufnummernmitnahme aus O2 Business XL Tarif (endet Ende September)
- Bevorzugte(s) Netz(e): egal
- LTE: ja
- max. ca. 30€/Monat
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja (SMS-Flat nicht wichtig)
- Gewünschtes Datenvolumen: mind. 5GB
- Auslands Roaming (EU): ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU: nicht wichtig
- SIM only oder mit Handy: iPhone 7 oder Auszahlung
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät: nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? neinGruß
Lukas -
Hallo,
ich habe aktuell einen O2 Business XL, der Ende September ausläuft.
Ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:- Tel. Flat in Deutschland
- mind. 5GB Daten/Monat (LTE), mehr wäre schön
- 25 bis 30 €/MonatZu mir:
- Gewerbeschein vorhanden, falls notwendig
- Alter: 32 (nichts mehr mit "junge Leute")Als Gerät hätte ich gerne ein iPhone 7 dazu (natürlich gegen Zuzahlung), alternativ eine Auszahlung, je nachdem, was lohnender ist.
Gruß
Lukas -
Hallo,
ich bin selbstständig und habe noch bis September einen o2 business XL Tarif (in Kündigung) und suche eine VVL oder einen Neutarif mit ähnlichen Konditionen.- Bevorzugte(s) Netz(e)? - Netz egal
- LTE ja/nein - ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - 5 GB und größer
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein; - 1GB Daten
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - SIM only oder IPhone 7 64GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - neinDanke und Gruß
Lukas -
Ich habe ebenfalls einen O2 Business XL, der zum Oktober gekündigt ist.
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Business L bzw. XL mit Auszahlung und/oder Iphone 7 64GB.Die im Beitrag vor mir gestellte Frage zur Nutzung des Datenvolumens im europäischen Ausland ab Juni interessiert mich ebenfalls.
Danke & Gruß
Lukas -
Hi,
ich habe dir eine Anfrage und ein paar Fragen per PN geschickt und eben erst entdeckt, dass es ab Mitte September einen neuen Tarif gibt.
Daher wäre es super, wenn du mir für beide Varianten ein Angebot schicken könntest. -
Korrektur: Das ist leider nicht das 4S, sondern das 4 so wie ich das online sehen kann.
-
Oh, das klingt gut. Damit wäre bei einem monatlichen Mehrpreis von effektiv ca. 20€ im Vergleich zu meinem aktuellen Vertrag bei 2 Jahren Laufzeit und der Einmalzahlung das iPhoe 4 somit für 520€ zu haben, was ich sehr fair finde.
Jetzt muss ich noch jemanden finden, der mit der Vertrag schalten möchte und mir dafür ggf noch einen kleinen Bonus gibt
-
Hi,
kann den "Alten" noch jemand schalten? Der wurde ja auf Festnetz-Nr. statt Frei-SMS geändert.
Optimal wäre mit Rufnummernmitnahme (bin aktuelle bei O2 im normalen Kostenairbag für 42,50€/Monat).
Gewerbeschein ist vorhanden.
Absolut Klasse wäre es, wenn dann noch ein iPhone 4S mit Zuzahlung dazu zu bekommen wäre.Danke & Gruß,
Lukas.