da kann ich dir was besseres anbieten und zwar für insgesamt 20,-€ p.m.je 10,.€ mit 100 inklusivminuten und 100 frei sms in alle netze. auszahlung 400,-€ bei interesse einfach eine mail.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da kann ich dir was besseres anbieten und zwar für insgesamt 20,-€ p.m.je 10,.€ mit 100 inklusivminuten und 100 frei sms in alle netze. auszahlung 400,-€ bei interesse einfach eine mail.
gruss
hallo da könnte ich dir für 20,-€ im monat o2 inklusivpaket mit 100 freiminuten und 100 frei sms in alle netze ( duo ) das htc pro touch 2 für 0,-€ anbieten.bei interesse einfach ne mail.
gruss
hallo da könnte ich dir für 10,-€ im monat o2 inklusivpaket 100freiminuten und 100 sms in alle netze anbieten.das handy kostet dich 0,-€ und eine auszahlung von 150,-€ bei interesse einfach eine mail.
gruss
hallo diesen wunsch könnte ich dir mit 50,-€ zuzahlung erfüllen.bei interesse einfach eine mail an uns.
gruss
hallo bei einer kündigung wäre das problem mit deiner bisherigen nr. und dü müsstest noch die einmalige anschlussgebühr von 59,95,-€ bezahlen lohnen würde das sich nicht unbedingt.was ich dir empfehlen würde einfach eine vertragsverlängerung auf entertain compfort wenn das bei dir möglich wäre da hättest du schnelleren internetzugang(vdsl 16000) und würdest 44,95,-€ bezahlen. und eine auszahlung von 50,-€ bekommen bei interesse einfach eine mail an uns senden.
gruss
hallo ich kenne das angebot zwar nicht aber unser angebot wäre die hardware für 49,95,-€ + 120,-€ auszahlung..bei interesse einfach eine mail an uns.
Gruss
hallo da hätte ich ein ähnliches angebot für 10,-€ im monat mit 100 freiminuten in alle netze bei interesse einfach eine mail an uns.
gruss
hallo ich könnte dir beide alternativen anbieten wir haben da gerade ein angebot laufen für 21,95 ,-€ im monat kannst du einen guten lcd tv von lg bekommen 32zoll oder eine auszahlung von 350,-€ bei interesse einfach eine mail an uns.
Gruss
hallo da könnte ich die für 2x 5 ,-€ im monat was anbieten wo du insgesamt noch 100 freiminuten in jedes netz ab telefonieren könttest wenn interesse besteht einfach eine email.
gruss
hallo was wir da machen könnten wäre eine auszahlung von 200,-€ für beide verträge bei intresse einfach eine e-mail.
gruss