-
hallo diese tarife was sie haben möchten sind speziell i phone tarife und kann so nicht gebucht werden. als gleichen tarif könnte ich ihnen combi relax 120 oder 240 anbieten.
bei 120 auszahlung 300,-€
bei 240 auszahlung 340,-€
bei interesse einfach eine mail.
gruss
-
da die konditionen so schlecht sind bei sim only tarifen könnte ich dir eine auszahlung von 60,-€ anbieten. bei interesse einfach eine mail.
gruss
-
hallo da könnte ich dir ein gutes angebot machen 2 varianten stehen dir zu auswahl. call and surf compfort für 39,95,-€ + 120,-€ gutschrift auf deine rechnung und 100,-€ barauszahlung. oder 34,95,-€ pro monat und 100,-€ auszahlung. bei interesse einfach eine email.
gruss
-
hallo da gibt es leider so gut wie keine subventionen was ich dir machen könnte das du den router speedport w722 für 29,95,-€ bekommst.
bei weiteren fragen einfach eine mail.
gruss
-
hallo da könnte ich dir eine auszahlung von 320,-€ anbieten.
gruss
-
leider gibt es das nicht bei t-mobile nur relax 60 sim only ist mit 9,95,-€ gg vorhanden. wenn du uns genau sagst was du möchtest können wir dir dabei behilflich sein da wir gerade zahlreiche aktionen am laufen haben.
gruss
-
hallo da hätte ich von phillips lcd 42 zoll full hd für 29,95 im monat bei interesse einfach eine mail.
gruss
-
hallo da könnten wir dir eine auszahlung von 120,-€ anbieten.
gruss
-
hallo da die konditionen nicht so gut sind können wir dir eine auszahlung von 100,-€ anbieten
gruss
-
hallo da könnten wir die ein folgendes angebot machen!!
entertain comfort festnetzfalt + internetflat vdsl 16000 44,95,-€ die hardware kann gemietet werden (was wir auch empfehlen würden da sich bei der hardware sehr schnelle entwicklung zu neuen geräten gemacht werden.
eine auszahlung von 100,-€ zusätzlich.
bei weiteren fragen einfach eine mail an uns.
gruss