Hallo da könnte ich dir eine auszahlung von 250,-€ anbieten.
bei interesse einfach ne mail.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo da könnte ich dir eine auszahlung von 250,-€ anbieten.
bei interesse einfach ne mail.
hallo da könnte ich dir eine auszahlung von 220,-€ anbieten bei interesse einfach ne mail.
gruss
ohne handy könnte ich dir eine auszahlung von 150,-€ anbieten bei interesse einfach ne mail.
gruss
das könnte ich dir für 0,-€ anbieten bei interesse einfach ne mail.
gruss
hallo da die konditionen ganz schlecht sind bei vvl t-home könnte ich ihnen eine auszahlung von 15,-€ anbieten das wäre das maximum bei interesse einfach ne mail.
gruss
hallo das könnte ich dir für insgesamt 30,-€ p.m anbieten 3x vario 30 im wunschnetz im eplus netz 6 monate gg befreiung im o2 netz 3 monate gg befreiung und d1 + d2 2 monate gg befreiung bei interesse einfach ne mail.
gruss
hallo z.b mit nokia 5800 oder 5530 bei interesse einfach ne mail.
gruss
hallo da würde ich dir eher den relax 60 friends m.h empfehlen von der gg schenkt sich da nichts aber die konditionen sind besser.
da könnte ich dir eine auszahlung von 100,-€ anbieten.
gruss
leider gibt es so eine möglichkeit nicht vario 30 geht natürlich auch mit einer zuzahlung von 19,95,-€.
grusss
da könnte ich dir mit einem duo vertrag vario 30 ( 9,95,-€) i.m ein 32 zoll lcd tv anbieten. wir haben einige spezielle angebote was das angeht.melde dich doch einfach mal.
gruss