gibts da vielleicht eine art energiesparmodus den du aktiviert hat?
Beiträge von sruf
-
-
ok also ich verwette mein i8910 dass sich im bereich der auflösung bei android sicher -einiges- tun wird in nächster zeit...
...und was die applikationen betrifft: ich hab momentan symbian. das ist langsam, träge und man muss für jeden furz ein zertifikat erstellen oder das gerät gleich hacken. was mich ziemlich ärgert.
android: offenes betriebssytem, verdammt viele applikationen (gratis; vielleicht nicht so viele wie beim iphone oder wm aber stetig wachsend), zu 100% auf touchdisplay ausgelegt (symbian ist eigentlich zu 90% auf tastaturbedienung ausgelegt) und eine ziemlich hohe geschwindigkeit bei der benutzung!
fazit: android wär für mich die bessere wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von John
So wie es aussieht kommt die neue FW (zumindest für die Italienischen i8910) kommenden Freitag (21.08.09).u.A. Folgende Improvements:
Task Switcher 3D
Browser
Contacts
Photos
QuickOffice
Calendar WidgetsAlso abwarten und Tee trinken...
steht das wieder auf facebook?
-
guter tip: check mal deine kamera-einstellungen...vielleicht werden derzeit alle videos und bilder bei dir auf c:\ gespeichert...
-
ach ich hätt ja soooo gern android auf meinem i8910!
-
gibts da echt keine einzige applikation?
-
Hallo,
kennt jemand eine brauchbare Facebook-Applikation fürs i8910 bei der man nicht das Telefon hacken muss oder ein zertifikat braucht?
lg
Sebastian
-
heute:
i8910 ans ladegerät gesteckt, pc-studio ausgewählt.
irgendwann später (halbe stunde, stunde, weiss nicht mehr) wieder aufs handy geschaut, handy war ABGEDREHT.
das ist mir jetzt schon zum dritten oder vierten mal passiert, handy ist am neuesten stand was die firmware betrifft.
kennt das problem irgendjemand?lg
Sebastian
achja ps.: weil ich gerade das posting über mir seh, bezüglich kamera und dateinamen! ist es möglich den medienbrowser so einzustellen dass alle fotos automatisch nach datum sortiert werden? weil bei mir zeigt er immer alles nach namen sortiert an....
-
is das kompliziert mit dem signieren?
-
den muss man aber erst signieren oder?