-
also wenn an meinen password-settings was falsch wäre, würde ich mich ja nicht mit meinem wlan verbinden können...?
edit:
bei mir wird allerdings NUR wlan angezeigt sofern dieses verfügbar ist...ich hab beim start von browser absolut keine auswahl zwischen WLAN & A1 live!
-
Hallo,
ich hab daheim einen WLAN-Router eingerichtet und für mein i8910 freigeschaltet.
Mein WLAN kann ich am i8910 sehen, und ich kann mich auch in das Netz verbinden - als Status scheint dann "Verbunden" auf.
Wenn ich dann allerdings über den Browser ins Internet gehe will bekomme ich
a) nur mein WLAN-Netz als Zugangspunkt aufgelistet, obwohl ich auch einen eigenen Zugangspunkt für meinen Telefonprovider habe (A1 live!) - sollten da nicht alle möglichen Zugangspunkte aufgelistet werden?
b) folgende Fehlermeldung nachdem ich mein WLAN ausgewählt habe: "Fehler: Gateway reagiert nicht". Wenn ich nun meinen WLAN-router abdrehe und ich über die Zielverbindung A1 live! (wird plötzlich angezeigt wenn WLAN nicht mehr sichtbar ist) ins Internet gehe, funktioniert das.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
probier mal einen anderen usb-eingang!
-
ist ein neuer browser für s60v5!
http://www.skyfire.com/
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
das passende prog heist Garmin Mobile XT
find aber die grafik irgendwie total mies....
stimmt die grafik is wirklich grausig...aber zumindest funktioniert es tadellos.
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Hattest du denn schonmal ein Update auf dein Handy gemacht? Wenn Nein, könnte es auch sein dass du (wie einige andere, u.a. meine wenigkeit) ein französisches Modell erhalten hast, welches keine Updates von Deutschland aus runterlädt. Kannst du mal sagen, welche FW-Version du installiert hast?
Also Ich hab die Version I8910XXIG2
Datum 03-07-2009
Sonderversion I8910DBTIG1
Datum der Sonderversion 03-07-2009
-
ok
ich hab jetzt die version 7.2.249 installiert, werd mal ein backup machen und danach testen obs ein update gibt!
danke!
edit: ok, backup gemacht, die software hat angefangen ein update runterzuladen und die dateien zu entzippen; danach hiess es aber sofort dass das gerät am aktuellsten stand ist!
ähm...wenn das handy am aktuellsten stand ist, was hat dann die software runtergeladen und entpackt? :confused:
-
d.h. mit dem Samsung Pc studio 7 funktionieren die neuen updates nicht mehr?
edit: allein auf der samsung-seite fürs i8910 gibts offenbar 4 (!) verschiedene versionen vom pc studio:
http://www.samsungmobile.de/su…model=GT-I8910&sw_type=SW
-
gehen die neuesten updates fürs i8910 eigentlich nur noch mit dem pc studio?
-
ich glaub das ist leider eine eigenart von accuweather, bei mir ist es genau das selbe und ich hab bislang noch keine lösung dafür gefunden!