Beiträge von sruf

also das kotzt mich schon ziemlich an...ich mein das handy hab ich jetzt seit juni, also schon vor über einem vierteljahr gekauft!

...und seither warte ich auf features die samsung zwar versprochen (3d taskmanager zb), aber bislang für deutschland nicht veröffentlicht hat. und niemand soll mir jetzt mit "flash doch dein gerät auf die aktuelle russische version" kommen weil dazu hab ich weder zeit, noch lust.

wenn ich ein gerät kaufe erwarte ich auch, dass alle versprochenen features enthalten sind. wenn das nicht der fall ist, ist das für mich schlichtwegs eines: Betrug.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Der Samsung Application Store ist einfach nur lächerlich. Man kann ja nicht mal nach Preis/Betriebssystem sortieren. Auch kann man seinem Profil dort kein Gerät zuweisen.

Selbst der Ovi-Store ist da Lichtjahre vorraus. Von Apples AppStore mal ganz zu schweigen.

vollkommen richtig!

haaach ich hätt sooo gern Android als O/S für mein i8910 .... :(

ok hardware-reset durchgefuehrt, restore des backups gemacht,
    handy stuerzt leider noch immer sehr oft ab wenn ich auf die sd-karte zugreife!

entweder ich bekomme die fehlermeldung JTAG debugging required oder es rebootet einfach so.

irgendjemand eine idee_ :confused:

danke fuer eure antworten! :) wie macht man nochmals ein hardware-reset und werden dabei auch die daten der sd-karte geloescht?

edit: ok google ist mein freund ;)

hier sind alle codes fuers i8910:

*#7380# – Soft reset the phone and restores default phone settings.

*#7370# – Hard reset the phone. Formats phone memory and restores default phone settings

*#62209526# – View MAC address with out removing your battery

*#0000# - View Phone version information

*#0228# – Phone test mode

*#1546792*# – Phone admin mode

*#1234# – Gives firmware info

*2767*3855# – Factory reset

*#1111# - Test mode screen. FTA SW Version. Don’t know what that is. I assume software version of some sort.

*#2222# – Test Mode Screen. FTA HW Version. REV0.3 – I assume hardware version.

*#3333# - Camera settings.

*#06# – The config and advance options menu. Be careful touching anything here!

hi,

gestern ist mir google maps auf meinem i8910 abgestürzt und nachdem ich das handy
    neustarten wollte blieb es beim samsung ladebalken hängen. danach wieder ab- und
    aufgedreht, gerät bleibt wieder hängen.

wenn ich die sd-karte rausgebe bootet das handy "normal" allerdings ist mein hintergrundbild weg,
    der kalender ist auf englisch und der mediaplayer stürzt mir ebenfalls jedesmal beim laden ab. und das handy reagiert sehr langsam auf meine eingaben, zugriff auf die sd-karte hab ich aber.

was meint ihr, soll ich einen hardware-reset durchführen oder aufs nächste update warten?
    oder gar die sd-karte formatieren?

lg
    Sebastian