einstellungen - telefon - tel.-managerm. - aut. tastensperre
Beiträge von sruf
-
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Vielleicht muss dazu aber der display autolock aktiviert sein ?? Den habe ich naemlich in den Einstellungen auf anäääähm wo find ich denn diese option? hab in den einstellungen gesucht aber nichts dergleichen gesehen...
edit: ok habs gefunden....diese option war tatsächlich auf "aus".
habs jetzt mal umgestellt, vielleicht behebt das dieses problem.
Boergi: wie ist bei dir diese option eingestellt? ein oder aus?
-
schon aber da fällt mein beitrag nicht so auf!
-
klar kenn ich den. aber schon mal gesehen wie gross der mittlerweile ist?
keiner kann von mir verlangen einen 109-seitigen thread durchzuackern bevor ich mein problem poste...
-
ja, selbe firmware hier!
-
Hallo,
bei mir kommt es öfters vor dass ich während eines Telefonats mit dem Ohr unabsichtlich den Gesprächspartner auf "halten" lege oder die funktion "lautsprecher aktivieren" einschalte...das ist ziemlich nervig und eigentlich dachte ich, dass in dem gerät so eine art sensor ist der abcheckt ob ich gerade telefonier oder nicht?
hat jemand von euch noch dieses problem?
lg
-
ich empfehle dir google maps, das kostet nichts und ist sehr gut - geh einfach im browser vom i8910 auf
m.google.com
dort kannst du dir google maps bequem und einfach runterladen und installieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Hat keiner nen Tipp für mich? wenn ich ne speicherkarte mit fotos drauf einlege und die fotos in der gallerie ansehen möchte, sind die total zerstöröt, also mit farbflecken und verschwommen usw.Und der musikplayer erkennt die speicherkarte nicht bzw. stürzt immer ab.
Und immer die Meldung, Speicherkarteninstallation konnte nicht beendet werden. Egal mit welcher speicherkarte, hab drei verschiedene versucht, sogar eine leere, neue.
aber wenn ich über dateimanager öffne, gehts, da kann ich jeden song aufrufen usw.
mfg
hmm kniffliger fall. du hast sowohl das handy, als auch die speicherkarte komplett ausgetauscht. damit enftällt eigentlich jeder kreuztest.
is die neueste firmware drauf?
-
"Kein Zugriff auf gewählten Telefonspeicher"
also bei mir kommt es öfters vor, dass ich beim Empfang einer Kurzmitteilung obige Fehlermeldung erhalte. Danach wird der Speicherplatz der Kurzmitteilungen automatisch auf den Telefonspeicher geändert.
Das komische dabei ist:
Dieser Fehler tritt unabhängig davon auf, ob ich E: (Massenspeicher) oder F: (Memory Card) als Zielspeicher für Kurzmitteilungen auswähle und ich kann trotzdem nachdem diese Fehlermeldung angezeigt wurde sofort über den Dateimanager auf E: und F: zugreifen und zB mir einen dort gespeicherten Film anschauen.
Kennt jemand dieses Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMarkos
Wo und vor allem wann hat Samsung DIR denn einen 3D Taskmanager VERSPROCHEN???
So ein Blödsinn. Und was fehlt denn sonst noch, was Du nicht vorher wusstest und Samsung Dir angeblich versprochen hat?informier dich mal gscheid bevor du anderer leute postings verurteilst...