Beiträge von sruf

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Vielleicht muss dazu aber der display autolock aktiviert sein ?? Den habe ich naemlich in den Einstellungen auf an

äääähm wo find ich denn diese option? hab in den einstellungen gesucht aber nichts dergleichen gesehen...

edit: ok habs gefunden....diese option war tatsächlich auf "aus".

habs jetzt mal umgestellt, vielleicht behebt das dieses problem.

Boergi: wie ist bei dir diese option eingestellt? ein oder aus?

Hallo,

bei mir kommt es öfters vor dass ich während eines Telefonats mit dem Ohr unabsichtlich den Gesprächspartner auf "halten" lege oder die funktion "lautsprecher aktivieren" einschalte...das ist ziemlich nervig und eigentlich dachte ich, dass in dem gerät so eine art sensor ist der abcheckt ob ich gerade telefonier oder nicht?

hat jemand von euch noch dieses problem?

lg

hmm kniffliger fall. du hast sowohl das handy, als auch die speicherkarte komplett ausgetauscht. damit enftällt eigentlich jeder kreuztest.

is die neueste firmware drauf?

"Kein Zugriff auf gewählten Telefonspeicher"

also bei mir kommt es öfters vor, dass ich beim Empfang einer Kurzmitteilung obige Fehlermeldung erhalte. Danach wird der Speicherplatz der Kurzmitteilungen automatisch auf den Telefonspeicher geändert.

Das komische dabei ist:

Dieser Fehler tritt unabhängig davon auf, ob ich E: (Massenspeicher) oder F: (Memory Card) als Zielspeicher für Kurzmitteilungen auswähle und ich kann trotzdem nachdem diese Fehlermeldung angezeigt wurde sofort über den Dateimanager auf E: und F: zugreifen und zB mir einen dort gespeicherten Film anschauen.

Kennt jemand dieses Problem?