eine neue änderung gibts offenbar bei dieser firmware (ausser mir war die funktion vorher unbekant):
wenn man jetzt im mediaplayer fotos anschaut kann man durch längeres tappen auf den screen in das bild hinein- und herauszoomen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine neue änderung gibts offenbar bei dieser firmware (ausser mir war die funktion vorher unbekant):
wenn man jetzt im mediaplayer fotos anschaut kann man durch längeres tappen auf den screen in das bild hinein- und herauszoomen.
verwendet eigentlich irgendjemand den browser UCWeb?
also opera find ich sehr gelungen, vor allem das interface gefällt mir wesentlich besser als beim integrierten browser!
ansonsten muss ich dem vorposter recht geben; java ist langsam, java ist öde.
schade dass es keine eigene i8910-version von opera gibt, die die tolle hardware besser ausnutzt!
welchen browser auf dem i8910 würdet ihr empfehlen?
den integrierten?
opera mini oder opera mobile?
vielleicht einen ganz anderen?
ok hab die antwort selbst gefunden.
falls es jemanden interessiert,
zum neuerstellen der bibliothek müssen folgende dateien im usb-massenspeichermodus gelöscht werden:
E:\Private\10281e17\[101ffc31]mpxv2_2.db
E:\Private\10281e17\[101ffc31]pcv6_1.db
E:\Private\101ffca9\harvesterdbv9_2.dat
Musikbibliothek neu aktualisieren und die Einträge ohne Dateien sind weg.
niemand eine ahnung?
wie kann man eigentlich die bibliothek löschen bzw. neu erstellen?
hab ein album in der liste welches kein einziges lied enthält...und wenn ich das Album löschen will kommt folgende Fehlermeldung:
"Datei ist beschädigt. Vorgang abgebrochen."
Irgendjemand eine Idee?
alles klar, dankeschen!!
Hallo,
kann mir bitte jemand verraten wie ich ein .jpg einem album so zuordne, dass dieses auch richtig beim mp3-player im querformat angezeigt wird?
momentan hab ich in jedem album-folder eine datei namens front.jpg - welche klarerweise das cover zum dazugehörigen album ist.
dummerweise werden mir nur ungefähr 3 cover bei 30 (!) alben angezeigt...obwohl alle .jpgs sind und im entsprechenden ordner liegen!
was mach ich hier falsch??
lg
da sind ein paar coole bilder dabei!
danke!