-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Natürlich bleibe ich dem Handy nicht ewig erhalten..... auch ich gehöre zu den leuten die sich jedes min. einmal im jahr (oder öfters) ein neues handy holen. Momentan gibt es aber noch keins dass mit richtig reizen könnte.
Außerdem weiß ich noch nicht in welche richtung ich tendieren soll (Android, win-mobile, Maemo...)
versuchen wir das beste draus zu machen.
Aaaah sag das blos nicht! deine firmware-releases sind der grund weswegen mir mein i8910 wieder spass macht!!
-
oder hat vielleicht jemand den nokia photo browser auf seinem i8910 ohne probleme (weisser rahmen um jedes bild) laufen?
-
Hi Leute,
ich hab auf meinem i8910 das Garmin-Navi installiert, funktioniert wunderbar.
Leider habe ich jetzt in der media-gallery lauter kleine Thumbnails und Icons von Garmin, was ziemlich ärgerlich ist.
Mit dem Fileexplorer hab ich dem Garmin-Verzeichnis das Attribut "hidden" verpasst,
aber leider werden die Garmin-Grafiken noch immer in der Gallery angezeigt.
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit wie sich das vermeiden lässt?
Vielen Dank.
lg
Sebastian
-
ok ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
irgendwelche negativen dinge bei dieser neuen fw bemerkt?
-
vielen dank für das video!! :top:
wie bist du eigentlich an die unveröffentlichte uk-firmware gekommen?
-
Dalla official page di samsung omnia hd:
"Stiamo lavorando al prossimo aggiornamento che, in base ai vostri feedback, conterrà il Kinet scrolling. Ci auguriamo di poterlo rilasciare al più presto. Continuate a seguirci."
Ottima notizia! ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
ok das war wohl ein fehler von symbian...nachdem ich ungefähr 20x die themes gewechselt hab hat es plötzlich wieder die uhr angezeigt....
-
bei meinem i8910 ist die uhrzeit auf dem homescreen verschwunden! und egal welche uhr (digital/analog), theme oder system (finger use, basic, etc.) ich auswähle, ich seh keine uhr mehr auf dem homescreen.
nur wenn sich das handy sperrt - dann seh ich natürlich eine.
sonst nicht.
hab ich da eine option übersehen?
lg
Sebastian
-
-
leider nein, wenn ich das usb-kabel angesteckt habe lässt sich das gerät auch nicht richtig starten; es erscheint kurz das "samsung omnia hd"-logo von hyperx und danach dreht es sich wieder ab....dann erscheint das logo wieder automatisch...und es dreht sich wieder ab. und so weiter.