-
Hallo,
mittlerweile ist es bei mir schon häufiger vorgekommen dass ich mein i8910 an das netzteil anstecke und es spontan rebootet, wenn ich es wieder abstecke.
Ansonsten funktioniert alles "normal".
Ist das bei einem von euch auch schon vorgekommen?
Was würdet ihr sagen? Hardwarefehler?
Sollt ich es ev. zur Reparatur schicken?
lg
Sebastian
-
ok mein i8910 hat gerade rebootet als ich das netzteil zum laden wieder abgesteckt habe...das is mir jetzt schon ein paarmal passiert!
sonst noch jemandem?
-
ok hab den deckel jetzt abbekommen,... ist gar nicht so leicht.
nachdem ich den akku rausgenommen und wieder reingelegt habe, bootet das handy ganz normal und laesst sich ohne probleme bedienen.
bin gespannt ob das ein einmaliger fehler war...
-
jetzt mal eine ganz bloede frage: wie krieg ich den akkudeckel runter?
-
Hallo,
hab heute das Update vom 26.mai installiert, danach lief das i8910 ohne probleme.
waehrend ich jetzt, ein paar stunden spaeter, das spiel brainchallenge 2 auf java-performance getestet hab, ist mir das handy komplett eingefroren und liess sich erst nach ein einer minute per knopfdruck komplett abdrehen.
danach liess es sich fuer ein paar sekunden nicht mehr einschalten.
jetzt hat es sich aufgedreht, der bildschirm ist schwarz und in weissen lettern steht da:
"don't power off.
JTAG debugging is required.
nochmals abdrehen will ich momentan nicht.
hat schon irgendwer dieses phaenomen erlebt?
lg
-
hm also mein i8910 rebootet ab und zu von alleine, ohne dass ich bislang einen grund feststellen konnte...
...kennt das jemand von seinem i8910?
-
Accuweather / Symbian Bug
Hallo Leute,
ich hab Accuweather auf dem klassischen Symbian-Startscreen als Verknüpfung plaziert und nun kommt es des öfteren vor - vor allem wenn ich das i8910 ab- und wieder aufdrehe - dass das Icon/die Verknüpfung von Accuweather nicht angezeigt wird, statt dessen hab ich nur einen leeren Platz, so als ob dort keine Verknüpfung wäre.
Lustigerweise ist das Icon zwar nicht da, aber wenn ich mit dem Finger auf genau diese Stelle tippe startet Accuweather trotzdem.
Irgendwann erscheint das Icon dann wieder von alleine...
Hat schon irgendwer dieses Phänomen erlebt?
lg
Sebastian
ps.: bei mir sind alle Programme auf der Speicherkarte installiert, ob das vielleicht damit zu tun hat?
-
ja ich mein das i8910!
bei mir in der firma funktioniert roadsync nicht richtig...die verbindung mit wlan steht (kann auch über den browser surfen) und roadsync ist konfiguriert, allerdings erhalte ich bei verbindungsherstellung mit dem exchange einen "allgemeinen fehler"!
was komisch ist: mein arbeitskollege hat gerade eben ein n97 erhalten und hat mail for exchange mit genau den selben einstellungen konfiguriert...und bei ihm funktioniert der empfang!
-
Hat jemand von euch Mail for exchange auf seinem i8920 im einsatz?
-
Hallo,
kann mir jemand schritt fuer schritt erklaeren wie ich den nokia photo browser auf mein i8910 zum laufen bekomme?
dankeschen!