-
kann mir jemand erklären warum es hier nicht möglich ist über eine bestimmte seite zu sprechen?
also dass links zu illegalen angeboten verboten werden kann ich schon nachvollziehen, aber allein schon den namen der seite zu zensieren wirkt auf mich ein bisschen hysterisch, ganz ähnlich wie in china und dem begriff "tianamen" ...
sorry das musste ich einfach mal loswerden.
-
hi,
hab gestern mein i8910 mit der hyperx-firmware 2.03 geflashed und mir auch gleich von der hyperx-seite den nokia ovi store installiert.
das programm lässt sich starten und zeigt mir auch alle programme zum download an; nur wenn ich den download starte geht der balken bis zu 99% und dann steht
"Fehler - download abgebrochen".
hat jemand von euch das selbe problem?
lg
-
nicht opera mini sondern opera mobile!
-
gibt es jetzt schon eine möglichkeit das pc studio unter win 7 laufen zu lassen?
bei mir hängt sich nämlich leider immer die virtuelle xp-maschine auf wenn ich ein backup mittels samsung pc studio machen will...
-
nachtrag: hab mir testweise den resco photo viewer installiert, bin aber nicht ganz zufrieden damit.
das problem ist, dass dieses programm nicht alle fotos auf einmal anzeigen kann sondern nur nach ordnern sortiert. und nachdem das i8910 alle fotos in ordner mit dem jeweiligen datum unterteilt kann man so leider nicht alle fotos auf einmal sehen!
oder irre ich mich hier?
-
hi,
ich verwend die hyperx-firmware 1.76 und hab mir vor kurzem den nokia photo browser via ovi store installiert, weil ich mit den bisherigen fotoprogrammen sehr unzufrieden bin.
leider hab ich bei allen fotos einen weissen rahmen drumherum der eigentlich nicht da sein sollte...
...ist das bei euch genauso oder habt ihr dieses problem lösen können?
oder verwendet ihr auf dem i8910 ein ganz anderes programm um euch die selbstgemachten fotos anzeigen zu lassen?
lg
-
-
also bei gmail muss man imap erst freigeben, damit es aufm handy funktioniert. vielleicht ist das bei gmx genauso? schau dir mal deine kontoeinstellungen direkt im gmx an!
-
-
Zitat
Original geschrieben von zapelmax99
Guckt ma was ick heute gefunden hab New Update
supergut! :top:
hab hier auch einen deutschen artikel von areamobile.de zu dem update:
http://www.areamobile.de/news/…te-fuer-2010-angekuendigt