Hallo
ich war gestern in Oberhausen im Saturn und wollte mir das c902 im O2 Loop Pac kaufen, leider wurde es von O2 Abgelehnt der Verkäufer meinte das könne daran liegen das ich schón mehrere Karten habe.
Hab dann jetzt mal O2 angeschrieben und dies als Antwort bekommen.
Guten Tag Herr ********,
vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Interesse an o2.
Leider ist es nicht möglich, online mehr als 3 o2 o Prepaid-Bestellungen aufzugeben. Aus diesem Grund konnte Ihr Auftrag leider nicht ausgeführt werden und wurde in unserem System storniert.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr gewünschtes o2 o Prepaid-Gerät in einem o2 Shop, o2 Partner Shop oder bei einem unserer Vertriebspartner zu erwerben (z.B. Media Markt oder Saturn).
Bitte beachten Sie, dass es uns nicht möglich ist, näher auf die Verfügbarkeit der Handys einzugehen oder im Hinblick auf Farben und Gerätepreise Auskünfte zu erteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung einsehen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Ich dann heúte morgen wieder zum Saturn und das Pac wurde schon wieder abgelehnt. Hab dem Verkäufer auch die email gezeigt er meinte nur kann ich nichts dran machen.
Was könnte ich denn jetzt noch machen?