Kann man an den Karten erkennen ob alt oder neu, Aufdruck etc?
Beiträge von DHIM
-
-
Habe nun seit einigen Tagen das S790 - bin begeistert. Tolles Telefon, und die bereits hier erwaehnte sehr gute Sprachqualitaet kann ich bestaetigen.
-
auch von mir ein Danke
-
Hallo walter01
von dem AB bin ich abgekommen, da ich in einer amazon Rezension gelesen habe, dass die Ansage (welche der Anrufer hoert) klanglich schlecht u. die LED Anzeige vom AB nicht gleichmaessig ausgeleuchtetst ist.
Keine Ahnung ob das stimmt, da kam mir der Gedanke, warum AB ich habe doch bereits die T-NET Box.
Vielleicht kannst du dazu etwas sagen.
Meiner Frau ist das Telefon fast zu gross, wir hatten das gigaset 3000 Mikro.Tja, so ein Telefonkauf ist schwieriger als eine Weltreise zu planen
Vielen Dank fuer deinen Input
-
walter01
Werde mir evtl. auch das S795 kaufen, gibts etwas das dir zwischenzeitlich negativ aufgefallen ist?
EDIT: werde den AB weglassen und das S790 nehmen, weiterhin die T-Com Sprachbox verwenden.
Warum ca. 15,00 EUR mehr ausgeben fuer den AB, oder hat das irgendeinen Vorteil den ich nicht erkenne? -
Gilt die Aktion nur online oder auch vorort in den Laeden?
-
Zitat
Original geschrieben von sgb
hab mir den stick heute morgen geholt. web'n'walk IV stick, t-mobile gebrandet. funktioniert aber super mit O2.
Und mit VF -
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Penny hat hier ab morgen den Huawei E176 im Angebot für 59,99€. Laut dem Prospekt ist der nicht gebrandet. Also kein Web'n'Walk Stick wie vor ein paar Wochen.Ob das ein Schnäppchen ist, muss jeder für sich entscheiden.
Lt. aktueler Webseite: "Web N Walk Stick" Mirco SD + Antennen Schnittstelle
Das ist sicher der gleiche wie vor 2 Wochen, original T-Mobile. Bin sehr zufrieden mit dem Stick -
-
Zitat
Original geschrieben von Smeagol
APN ist event.vodafone.de ???
korrekt
Zu DELL keine Ahnung