Beiträge von ceefkus

Zitat

Original geschrieben von noname951
    d.h. das Datenpaket mit 500mb ist für das iPhone eher ungeignet.
    Denn wenn man sich nur den Wetterbericht anschaut oder die emails abruft gleich 400kb abgebucht werden.

ich habe doch versucht zu erklären, dass das keine große rolle spielt.
    Ersten reichen 500 mb dicke aus und zweitens wird ja nicht jedesmal eine neue Verbindung aufgebaut.

Ich habe das 500mb Paket von Tchibo auf dem iPhone
    Das iPhone zeigt mir einen Verbrauch von 325 MB an Tchibo sagt ( über *104#) ich hab 350mb verbraucht.
    Ich nehme an die Diffenz ergibt sich durch die Abrechnung in 400kb schritten. Mir reicht das 500mb Paket übrigens immer. Naormalerweise lieg ich bie ca 200m im Monat. Diesen Monat war eine Ausnahme weil ich ds iphoen auch gelgentlich an das netbook gehängt habe.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Mehrfachbuchung eines Pakets pro Monat ist bei Tchibo leider nicht möglich.

Das wußte ich nicht. Aber könnte man z.B die Tagesflatrate buchen oder?

Also ich habe das tchibo 500mb Paket und komme damit auf meinem ipHone 3G sehr gut aus. In der Regel habe ich am Monatsende noch 200 MB übrig. und wenn es in einem Mopnat mal nicht reichen sollte kann man immer noch ein zweites 500mb Paket buchen.

Für Leute wie mich die ein sehr unterscheidliches Nutzungsverhalten haben, ist der tchibo tarif sehr gut weil sehr flexibel

Das interessiert mich auch. Wann wird denn die Datenverbindung neu aufgebaut ?
    Ich habe ein Datenpacket von Tchibo mit 400kb Taktung.
    Wenn ich z.b zwischen wlan und Umts wechsle werden dann jedsmal 400kb berechnet? Es apssiert ja immer mal wieder dsa die wlna Verbing kurz weg ist oder man geht mal kurz vor die Tür.
    Hat da jemand Erfarhung? Ich haben den Tarif erst neu.