Am besten waren die Reaktionen der Leute die gegen 8 Uhr angerannt kamen und plötzlich um die Ecke die Menschenmenge sahen. Eine Mischung aus Hass/Trauer/Wut und Verzweiflung mit einem Lächeln zusammen.
Beiträge von handyprediger
-
-
Wahnsinn, waren bei Apple Store Oberhausen. 2000 Leute in einer Schlange, Hälfte davon so ausgerüstet als ob die Welt morgen unter ginge.
Konnten das Spektakel im Kaufhaus von oben beobachten wie die Jünger und die Mitarbeiter sich gegenseitig um kurz vor 8 applaudierten und Wellen wie im Fussballstadion machten. Ab 8 Uhr wurde jeder einzeln von Apple-Mitarbeiter persönlich ins Apple-Mekka begleitet.Also ganz ehrlich, ich dachte ich bin ein Apple-Suchti, weil ich um 7.30 Uhr dort angetanzt bin, aber laut Sicherheitsleute waren ca. 50 Leute schon seit gestern um 18 Uhr dort wg dem iPhone und haben die Nacht durchgemacht.
Habs jetzt doch online per Kreditkarte bestellt, bin mal gespannt wann das ankommt
#krankewelt
-
Ganz ehrlich, das goldene sieht zwar schön aus, aber als Mann wirklich zumutbar ?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was ist an "anstehen", interessant? :confused: mir fehlt da der Reiz...Das "Anstehen" ist nicht nur "Anstehen", sondern ein Verbündnis der Apple-Jünger.
In der Kirche sitzt man Sonntags ja auch nur rumOk, da ist ein wenig Ironie drin, aber ich mag Apple an sich. Apple ist innovativ, hebt sich von dem Rest ab und sind irgendwie Puristen. Und ich wollte mal schauen, was für Leute dort "anstehen"
Vielleicht gibt´s hier Leute, die auch mal angestanden haben, und können hier mir mal Ihre Erfahrung mitteilen.
-
Vielen Dank für die Antwort. Ja "zu alt" würde auch auf mich zutreffen, aber vielleicht komme ich ja ins Fernsehen, werde dann das TT-Forum und meine Mama grüßen
-
Hye,
habe da zwei Fragen.
a) Kann im Apple Store auch bar bezahlen oder nur per Kredit-Karte ?
b) Ab wann stehen Leute an bzw. ab wann muss man anstehen, um ein 5s ergattern zu können ?Habe Freitag frei, bin zwar nicht der Typ, der irgendwo ansteht, aber ich wollte auch einmal da mitmachen. Find´s interessant...und da ich mir das 5s früher oder später holen wollte, dachte ich mir warum bei dem ganzen Hype mal nicht mitmachen
-
Und wie lautet dein Fazit ? Welches Gerät würdest du bevorzugen ?
-
Was meinst du mjt "Skandal" ?
Zudem hat Android seine Wurzeln bei Linux....danach stieg Onkel Google mit ein, wenn ich mich nicht irren sollte
-
Android wurde von Google praktisch übernommen. Seit dem läuft´s software-technisch eig besser.
Ich frag mich wie Apple sich gegen diese starke Kombo wehren wird bzw. will.
Bin aber da optimistisch...
-
Das Galaxy S4 bzw. Android 4.2.2. blüht erst nach 3-4 wöchiger Benutzung bei einem ehml. Apple-User richtig auf.
In Sachen Display, Email, Chat/Messaging, Kalender, Sharing und Multimedia ist das S4 dem iPhone Meilen voraus. Ich selbst habe 6 Jahre iPhones gehabt.
Die Integration einzelner Apps verbessert sich durch die Android-Übernahme von Google von Tag zu Tag und ich sehe keine groben Unterschiede.
Also man muss schon ein eingefleischter Apple User sein, und auch auf das Gehäuse und der Exklusivität zählen (letzteres hauptsächlich durch die teuren Preise erreicht), um beim iPhone zu bleiben.
Fazit: Android hat durch Google in Kombination mit dem HTC ONE und GALAXY S4 so weit aufgeholt, daß er Apple aufgrund Software-Flexibiltät und Komfort User "klaut". Zurecht finde ich, da Apple einiges einfach verschlafen hat in letzter Zeit. Zig iPad Modelle bauen und ein Steinzeit-Handy durch 3mm mehr Höhe als neues iphone 4 bzw. 5 zu bezeichnen ist für mich keine Innovation.
Den dicksten Minus kriegt das iPhone von mir dafür, daß man das Gerät ständig jailbreaken muss für nutzvolle Apps wie Applock o.ä. Und das bei nem so teuren Gerät.
Ohne Cydia wäre ich wohl vor 5 Jahren zu Android gewechselt, ich befürchte jedoch dass die Möglichkeiten für Jailbreaks immer unmöglicher werden.
Bedeutet man muss erstmal bei 6.1.0 bleiben und auf iOs7 verzichten, wenn man Cydia haben möchte.
Diese Probleme gibt es beim Galaxy nicht.
Man kann sagen, daß ich aus Enttäuschung umsteigen werde. Trotz allem bleibe ich beim Macbook und iMac, den die sind meiner Meinung nach Windows um Jahre wiederum voraus....