Bitte um faire Preisvorschläge
!
Raum/Ruhrgebiet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um faire Preisvorschläge
!
Raum/Ruhrgebiet
Dies folgt im Auftrag meines Arbeitskollegen, der ein neues, simlock-freies, noch frisch verschweißtes iphone 5s 64gb in gold mit Rechnung zum Tausch anbietet.
Er möchte dafür ein ebenfalls versiegeltes schwarz / graues iphone 5s 64gb ohne simlock.
Tausch im Raum Recklinghausen/ Essen / Dortmund / Bochum / Düsseldorf / Gelsenkirchen möglich.
Kontakt per PN bitte.
Lg
Biete hiermit ein neues iPhone 5s 32gb aus dem Apple-Store an. (Rechnung liegt bei)
Das Handy ist komplett NEU. OVP.
Farbe: Weiß / Silber
Preis: 800 €
Entweder Überweisung (dann DHL) oder Selbstabholung in Bochum (NRW / Ruhrgebiet)
Bin aber heute auch geschäftlich im Bereich Greven / Münster unterwegs. Ein Treffen in dem Raum wäre daher auch möglich.
Schöne Grüße und einen schönen Wochenbeginn !
Steht nicht mehr zum Verkauf
Verkaufe hiermit ein neues iphone 5s 32 Gb aus dem Apple Store Köln inkl. Rechnung.
Preis: 850 €
DHL ODER SELBSTABHOLUNG (mir lieber)
Raum: Bochum/Herne/Wattenscheid
Raum NRW / Kein Verkauf ! Nur Tausch
Japan halt....
Wisst ihr ob bzw wann die Mstores ein iPhone 5s anbieten ?
Laut Apple erfolgt die Lieferung nach meiner Online-Bestellung zwischen dem 07. und dem 10. Oktober !
:flop:
Schwach
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
... und das alles für einen Fingerabdrucksensor und die Möglichkeit Infinity Blade III in voller Pracht spielen zu können
ZitatOriginal geschrieben von redmax
ich geh mal kurz los mir eins holen (jungfernstieg)
Nicht dein Ernst oder ?