Farbe egal…gerne per Abholung im Umkreis von 200-250 km
13 er Version
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Farbe egal…gerne per Abholung im Umkreis von 200-250 km
13 er Version
Bitte per PN
...gegen eine andere Farbvariante. Wird am 20.09. aus dem Apple Store in Oberhausen per Reservierung abgeholt.
Da ich schon ein silbernes X hatte und online nur ein silbernes verfügbar war, würde ich gerne ein 1zu1
- Tausch in dunkel grün oder Space grey durchführen wollen. Natürlich noch verschweißt.
vg
Deine Nachrichtenbox ist voll !
Here we go again !
Diesmal mit nem realistischen Preis zum zugreifen (sorry an die Admis)
iphone 8 - 256 gb - space grau
Hiermit verkaufe ich mein fast neues iPhone 8 256 space grau. Immer stets mit Panzerfolie und Case im Einsatz, die natürlich auch mitgeliefert werden. OVP und Zubehör kommen hinzu !
Simlockfrei / OVP
DHL oder Selbstabholung.
Garantie bis Mitte Oktober 2018
Preis: 659 Euro inkl. Versandkosten
Hiermit verkaufe ich mein fast neues iPhone 8 256 space grau. Immer stets mit Panzerfolie und Case im Einsatz, die natürlich auch mitgeliefert werden. OVP und Zubehör kommen hinzu !
Simlockfrei / OVP
DHL oder Selbstabholung.
Preis: 700 Euro inkl. Versandkosten
Hye Leute,
habe da ein nagelneues original verschweißtes iphone X (256 Gb / space grey)
Natürlich simlockfrei !
Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung: daher keine Rechnung.
Bin seit 2009 hier aktiv und mehrmals in der Vertrauensliste vertreten.
Kann es zeitnah per DHL abschicken, wenn die Überweisung schnell erfolgt.
oder auch Abholung per Terminabsprache, da Außendienst.
Preis: 1190 €
Vg
erwarte faire preisvorschläge beiderseits + noch eingeschweißt.
lg
Hiermit verkaufe mein iphone 7 128 GB in matt schwarz. Das Gerät wurde direkt vom Apple Store gekauft (Ende September).
Es ist technisch im perfekten Zustand. Hardcase Cover und Panzerfolie sind mit dabei. OVP, Apple-Rechnung und Zubehör sind natürlich auch dabei !
Preis VB: 710
Abholung in Bochum oder versichert per DHL.
lg