Beiträge von dermeisterxy

    Zitat

    Original geschrieben von maarhgziam
    Smobil hat mir vor ein paar Wochen zwei Karten ohne Vorwarnung oder SMS-Benachrichtigung abgeschaltet.
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Hätte ich Bescheid gewusst oder frühzeitige Infos bekommen, wann die Karte abgeschaltet wird, hätte ich ggf. aufgeladen und sie hätten einen Kunden behalten.
    So aber nicht.


    maarhg


    Das is mitlerweile schon einige Jahre her, das ich meine letzte pre-paid karte hatte. Mir wurde da auch einmal ne Karte einfach so gesperrt. Also große Benachrichtigungen haben auch da nicht wirklich stattgefunden, und wenn ich mich nicht irre war der pre-paid vertrag von t-mobile, also an sich keinem kleinen discounter.


    Und was die Entwicklung der Discounter angeht, wurde es ja hier bereits erwähnt. Das ist ein Kommen und Gehen. Um sich selber vor bösen Überraschungen zu schützen sollte man vielleicht nicht die jüngsten Unternehmen für seinen neuen Vertrag, egal ob pre-paid oder post-paid, aussuchen.


    Des weiteren sehe ich keinen Grund, weshalb man sich eine pre-paid karte, die regelmäßig aufgeladen werden MUSS, zulegen sollte. Es gibt doch so viele Anbieter, wie z.B. simply oder fonic, bei denen das eigene Guthaben nicht verfallen kann. Für Gelegenheits-Telefonierer oder aber solche, die neben ihrem festen Vertrag eine günstige Gelegenheit für eine "Vertragslücke" suchen und somit z.B. hohe Kosten für ihre SMS vermeiden wollen, gibt es doch gar keine bessere Lösung.


    Mfg

    Hi,
    Die Frage ist wirklich ein wenig strange. Aber tendentiell würde ich "Essen und Getränke" nicht als negativ bewerten. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich Hunger habe bzw Durst, dann lässt meine Motivation und auch meine Konzentration enorm nach. Also n Butterbrot am Platz zu haben ist in meinen Augen definitiv keine schlechte Sache, zumal es ja auch kein großer zeitnehmender Faktor ist. Flasche Wasser is ja wohl wirklich nicht falsch.


    Aber ansonsten würde ich auch lediglich was zu schreiben und meine normalen am Körper geführten Gegenstände erwähnen. Man weiß ja nicht genau, was einen erwartet, was man möglicherweise parat haben muss. Aber nen kleinen Notizblock oder Terminkalender (ob pen&paper oder aber elektonisch ist in dem Fall ja egal) sollte man doch definitv dabei haben... Da kann man doch nichts dran schlecht finden.



    Von daher würde ich mich den Vorpostern anschließen, dass ledigilch eine Stresssituation herauvbeschworen werden sollte.


    Mfg