-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ist es auch. Wer viel Daten braucht und auf den Preis achten muss, kommt an o2 (leider) nicht vorbei.
Was ist denn mit der "live! InternetFlat"? Für 15 Euro im Monat kann man unbegrenzt surfen. Gibts sogar als Option bei dem Prepaid-Tarif CallYa.
-
Mit Gelsenkirchen kann mir also keiner helfen? :confused:
-
Wie sieht es denn mit Gelsenkirchen aus? Könnte da vielleicht mal jemand die Übertragungsraten posten?
-
Danke für den super Tipp! Gibts dort beide vor Ort zum Austesten?
-
Liebe Community,
ich komme aus Gelsenkirchen und interessiere mich für die im Betreff genannten Geräte. Da ich noch recht unentschieden bin, ob und welches der beiden Smartphones für mich genügt (Größe, ausreichende Displaydiagonale, Sensitivität des Touchscreens, Druckpunkt der Tastatur) möchte ich unbedingt beide Geräte vor Ort ausprobieren.
Die Frage ist nur: Wo kann man dies machen? Die Innenstadt von Gelsenkirchen (T-Mobile, O2, Vodafone, Saturn) habe ich schon abgeklappert und gerade eben auch schon bei Metro in Essen sowie bei dem dorigen Mediamarkt angerufen. Alles ohne Erfolg.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wo es beide Geräte zum Ausprobieren gibt bzw. geben könnte? Bitte beachten, dass ich im Ruhrgebiet (Gelsenkirchen) wohne.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Christian