Beiträge von Hansenn

Krass, bei mir haben sie den Turbo eingeschaltet. Von Hongkong nach Europa an einem Tag, Chapeau. Hoffentlich wird es morgen in FR ausgeliefert, denke aber eher Montag. Sollte eigentlich erst 15.-16. eintrudeln.
    08 Jul 2010 14:51:19 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 09:29:00 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 04:07:17 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:47:50 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 Jul 2010 21:31:57 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Bei meinem iPhone, Apple Store Frankreich am 21.06. bestellt (dt. Account und KK, Lieferung an franz. Adresse), steht jetzt auf US-Store-Seite :

Prepared for Shipment
    Ships: By July 14th
    Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010

Hoffentlich kommt es früher, kann es mir aber eigentlich bei den genannten Daten nicht vorstellen.

Bin selbst etwas verunsichert von der Empfangsproblematik. Gerade mal hier gelesen http://www.anandtech.com/show/3794/the-iphone-4-review/2. Auf der einen Seite soll es insgesamt verbessert sein der Empfang, aber auf der anderen Seite schon ordentlich sich reduzieren bei normalem in die Hand nehmen.
    Hab in Köln mit Eplus eher mäßigen Empfang. Noch weniger wäre der Todesstoß. ;-) Sollte ich besser meine Bestellung bei Apple (Store Frankreich) stornieren, was meint ihr oder ausprobieren und ansonsten Ebay?

Hallo zusammen! Ganz komisch. Habe seit heute oder gestern 2 weiße Pixelfehler (Punkte) auf dem Display, ein größerer und ein kleinerer. Kann das durch das Update von heut morgen auf 4.0 passiert sein? Hab davon gelesen, dass Pixelfehler nicht nur hardwarebedingt, sondern softwarebedingt sein können.

Im O2-Livechat meinte der Mitarbeiter, dass ich meine andere Sim weiterhin benutzen kann. Kosten für Microsim fallen nicht an. Aber vll steht ja im Anschreiben was von 25 EUR für Multisim, mal abwarten.

Vielen Dank für den Tipp mit der Microsimkarte bei O2! Gerade im Online-Chat bestellt, kostenlos. Telefonisch gestern meinte 15 Euro würde dies kosten. Meinte dann, dann versuch ich zu schnippeln.