Hab den Tarif gutmobil einfach mal abgeschlossen. Rasend schnell eine Simkarte zugeschickt bekommen. Surfe jetzt im Vodafone-Netz super schnell (web.vodafone.de). Die nervigen Eplus-Zeiten sind Gott sei dank vorbei. Man bekommt eine 01525-Handynummer, also nicht ganz so schön. Hab die Sim in eine Microsim verkleinert, ging problemlos zu meiner positiven Überraschung.
Bin auf die erste Rechnung gespannt, hoffentlich wird da nichts zusätzlich abgerechnet (Instant-Messenger etc.). Minuten- und SMS-Preise von 8 Cent und dann Internetflat Vodafone für 14,45 mtl. ist schon ziemlich gut. Bis jetzt kann ich den Tarif nur empfehlen. Wohl momentan auch keine Anschlusskosten.
Beiträge von Hansenn
-
-
Bin am Überlegen, ob ich den Tarif abschließen soll. Internet-Radio ist auch kostenpflichtig, selben 0,19 Cent. Höre das ziemlich häufig auf meinem iPhone. Auch whatsapp benutz ich sehr viel. Was meint ihr? Risiko zu groß, dass die wirklich kontrollieren oder machen die das eh nicht, da Aufwand zu groß ist. Falls ja wird beim internetradio ziemlich schnell es einige 100 euros teuer. Will unbedingt mein ultralahmes eplus verlassen.
-
Verliere mit meinem gestern gelieferten neuen iPhone aus FR auch Empfang durch anfassen an besagter Stelle. 2 Balken Verlust bei eplus in Köln. 800 kbit/sec auf 500. Man kommt da auch häufig mit kleinem Finger ran, wenn man es rechts hält. Finde es aber nicht so krass, behalt es auf jeden Fall. Subj find ich den Empfang generell besser geworden. Aber schon nen Hammer Bock, den Apple geschossen hat. Reine fingerkuppe am Handy sonst nichts dran reicht um 2 Balken zu verlieren.
-
dann wird die Benachrichtigung vielleicht nur in meinem Fall unterlassen worden sein. Sowas sollte aber generell nicht passieren (ist mir in Dtl. noch nie passiert). Hat sich lang dadurch nichts getan:
13 Jul 2010 09:48:13 Metz Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
12 Jul 2010 10:09:26 Metz Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
09 Jul 2010 18:38:04 Metz Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen
09 Jul 2010 11:16:00 Metz Empfänger Bei Zustellversuch Nicht AngetroffenZu Microsim und Base kann ich leider nichts zu sagen. Würd da mal anrufen, denke haben die sicherlich jetzt auch.
Doch was getan. Yippieee:
13 Jul 2010 15:59:00 Metz Sendung Wurde Zugestellt
13 Jul 2010 15:55:31 Metz Sendung Wird Zugestellt
Bekannte wollten heut bei TNT anrufen, hat wohl geklappt -
In Sachen Microsim: Ist jetzt doch für Eplus-Kunden bestellbar (http://www.teltarif.de/e-plus-…hone-ipad/news/39399.html). Hab das gerade gemacht, wollen mir zuschicken; anbei sogar wohl ein Adapter. Bei Aktivierung entstehen 15 Euro Kosten. Das mach ich lieber als rumzuschnippeln
Übrigens scheint es so, dass in FR TNT doch keine Benachrichtigung bei fehlgeschlagenen Zustellversuch einwirft. Vom Zustellungsversuch letzten Freitag haben meine Bekannten nichts mitbekommen, wollen aber bei TNT jetzt von sich aus anrufen und einen zweiten Termin vereinbaren. Finde das etwas komisch, falls das stimmt. Wurde von TNT nicht wirklich aufgefordert zum Kontaktieren, Apple nur eine Email geschickt a la 1. Mal nicht geklappt, vll. melden sie sich mal, falls das nicht schon abgestimmt wurde.
-
Puh, da bin ich was erleichtert, dank dir. Dann werden die das in FR regeln. Ist ja auch wahrscheinlich, man befürchtet halt immer gleich das schlimmste
-
Hallo zusammen! Was meint ihr: Wenn erster Zustellungsversuch in FR nicht geklappt hat, stimmt dann der Empfänger in FR mit TNT einen 2. Zustellungsversuch ab oder muss ich das irgendwie vermitteln? Auf Apple-Store-Seite steht was, dass ich mit Spediteur was vereinbaren soll, denke aber damit ist wohl eher Empfänger gemeint; kann nicht wirklich Französisch :-(. Hoffe die haben in FR dann wie wir in Dtl. ein Zettel im Briefkasten, wo sie dann anrufen können wg. des 2. Versuchs. Vielleicht war das ja bei einem genauso. Möchte auch die die Leute in FR nerven, die ich nicht wirklich kenne, nur über meine Freundin; die können auch nur Franz.
09 Jul 2010 18:38:04 Metz Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen
09 Jul 2010 11:16:00 Metz Empfänger Bei Zustellversuch Nicht Angetroffen
09 Jul 2010 08:53:09 Metz Sendung Wird Zugestellt
09 Jul 2010 07:01:56 Metz Sendung In Der Zustellniederlassung EingetroffenAuf Apple-Store-Seite steht:
Versandverlauf
Empfänger nicht erreichbar - bitte vereinbaren Sie mit dem Spediteur einen neuen Liefertermin 09 Jul 2010
In der Zustellung 09 Jul 2010 -
Super. Danke!
-
Versuch es noch einmal ;-): kennt sich jmd bei TNT aus, Anzahl bestellversuche und so? Mach mir etwas sorgen. Die bekannten in Fr sind welche meiner Freundin, kann selbst nicht wirklich Franz. um mich mit denen abzustimmen.
-
Bei mir sind die echt schnell, leider hat´s nicht geklappt heut. Kennt sich einer mit TNT aus? Wie häufig probieren die? Risiko, dass irgendwann Zustellungsversuche einstellen gibt es hoffentlich nicht. Hab nämlich Rechnung heut per Email erhalten, gezahlt wird demnach schon.
09 Jul 2010 11:16:00 Metz Empfänger Bei Zustellversuch Nicht Angetroffen
09 Jul 2010 08:53:09 Metz Sendung Wird Zugestellt
09 Jul 2010 07:01:56 Metz Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
08 Jul 2010 14:51:19 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 09:29:00 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 04:07:17 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
07 Jul 2010 00:47:50 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Jul 2010 21:31:57 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt